Lege doch die 15500 Euro für 4 Jahre an. Dann hast du die Leasing Zinsen fast wieder raus. Bekommst ja mittlerweile für 3 Jahre 3,6% Zinsen. Und wenn im Februar und März die Leitzinsen um jeweils 0,5 Prozent angehoben werden, hast du keinerlei Zinsverluste mehr, da der Zinssatz dann über 4 Prozent liegen wird und die Zinsen bei meiner Bank vierteljährlich gutgeschrieben werden
Beiträge von tnotb666
-
-
Immer noch 1.0.1 aktuell. Die Versionen unterscheiden sich unter den Lines. Brabus teilweise anders als Premium. Unter anderem wegen dem Fahrprofil Brabus, den es ja logischerweise im Premium nicht gibt. Schade
-
Mir wurde mitgeteilt, dass es gleichzeitig mit den meisten Öffnungszeiten der Händler losgehen soll. Also der Verkaufszeiten, nicht der Werkstätten Öffnungszeiten. Dann gehe ich mal von 8:00 Uhr aus
-
angegeben 48 Monate / 10.000 km im Jahr, 0 Euro Anzahlung für einen Premium
0 Euro Anzahlung heißt 4500 Euro Bafa sind aber inkludiert
. Sonst würde die Rechnung ja nicht mehr aufgehen.
-
Das einzige Problem was ich sehe, bei Finanzierung. Gerade bei E-Autos und der sehr schnellen Entwicklung bei den Batterien, werde ich weiterhin nur Leasen. Wenn ich überlege was mein erstes E-Auto für eine Reichweite hatte
. Renault Zoe mit 22kWh Batterie und 130 Kilometer im Sommer und 90 im Winter. Das ist gerade mal 9 Jahre her und wenn ich da den Fortschritt sehe, werde ich die nächsten Jahre kein E-Auto kaufen, oder finanzieren. Aber jeder natürlich so wie er gerne mag
-
Mittwoch um 14.30 Uhr ist es soweit
Guten Morgen Mxxxxx,
habe den Termin für Mittwoch 14.30 Uhr eingetragen.
War es bei dir Kauf oder als Leasing angedacht?
Wenn Leasing, bitte an deine letzten drei Gehaltsnachweise und Personalausweis denken.
Freue mich auf Deinen Besuch.
Nicht wundern wegen der Anrede, wir duzen uns
-
Danke für die Info. Wie hoch ist der Restwert bei der Finanzierung nach 48 Monaten?
-
-
Ja klar, und smart mobility lease bietet das für 56 Euro im Monat über Allianz an
. Und da ist die SF Klasse sogar egal. Ich würde deinen Bruder mal fragen, ob der nicht aus Versehen den Porsche GT3 eingegeben hat
-
In 1-2 Jahren 40 Kilometer Reichweiten Verlust? Ich weiß ja nicht wie lange du schon E-Auto fährst, aber in mittlerweile 9 Jahren elektrisch, habe ich oder meine Frau, in 36 Monaten nie mehr als 2 Prozent Kapazität verloren. Wir laden zu 80 Prozent an der Wallbox und der Rest DC. Meistens bis auf 10-15 Prozent runter und dann bis 80-90% laden. Selten, ca. 12 mal im Jahr bis 100%. Und mal zur Info, der #1 hat immer noch 5kW Puffer und nicht 2kW. Netto 61kW, aber das wird man offiziell auch bald nachlesen können. Die meisten Hersteller haben zwischen 6 und 8% Puffer. Der Citigo hat sogar 12% Puffer. Wer glaubt denn wirklich das Geely 8 Jahre Garantie auf die Batterie gibt, wenn da nur 3% Puffer verbaut sind? Der Polestar 2 ( gehört auch zu Geely) hat auch 7% Puffer.