Heute auf Nachfrage nochmals die Antwort, dass noch 1 Update kommt und die Hello Smart App nicht stabil läuft. Vorher soll kein Fahrzeug zum Kunden ausgeliefert werden. Aber passt ja immer noch mit der Aussage von Dezember, dass die ersten Smart im 1. Quartal an die Kunden geliefert werden.
Beiträge von tnotb666
-
-
Automatisches Auspacken habe ich heute nicht gefunden
Das wäre noch geil, einkaufen gehen und der #1 würde zuhause alles "Auspacken"

-
Ne, die wurden verlost, nachdem zu viele Bestellungen getätigt wurden. Also zb. 10000 Bestellungen, aber es waren nur 5000 zu haben.
-
Übrigens scheint Ihr wahlweise eine teure Versicherung oder einen schlechten SF zu haben... anders erklärt sich mir nicht
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, wie manche auf 2000 Euro kommen. Das habe ich noch nicht mal für einen Caterham CSR 260 bezahlt. Und da hätte ich es verstanden. Da ist der Brabus eine Familien Kutsche gegen. Ich glaube ich werde alt, wenn ich das selber so gerade lese

-
Hab im Web nachgeschaut.
Schäden am Akku durch selbst verschuldete Bedienfehler (z.B. durch Überladung oder Abschleppen) mitversichert. Diebstahl Ladekabel mitversichert.
Folgeschäden in Teilkasko am Akku durch Tierbisse mitversichert.
-
Keine Ahnung, vielleicht beim Brand Folgeschäden. Werde mal nachfragen.
-
Jetzt warte ich noch auf das Angebot der HUK.
-
Über die Sparkasse und BavariaDirekt im ersten Jahr 378,96 Euro bei SF31 in Haftpflicht und Vollkasko. Vollkasko mit 300 Euro SB und TK mit 150 Euro SB. Tarif ist Komfort M Online mit Elektro Paket ( Akku ist mitversichert), keine Ahnung was das heißt. Ist ja sogar weniger als meine vermuteten 400 bis 600 Euro im Jahr. Ach so, für den Premium, Garagen Wagen und 9000 Kilometer im Jahr als Alleinfahrer.
-
Easee Wallbox haben jetzt eine Verkaufsverbot. Da sie nicht den EU Vorschriften entsprechen.
Dann werden wohl alle ausgelieferten zurück gerufen werden.
-
Und wenn nicht, dann wäre es natürlich tragisch, weil mein Budget ist sowieso schon weit überschritten laut meiner besseren Hälfte und da werden die 100 Euro doppelt weh tun