Über die Sparkasse und BavariaDirekt im ersten Jahr 378,96 Euro bei SF31 in Haftpflicht und Vollkasko. Vollkasko mit 300 Euro SB und TK mit 150 Euro SB. Tarif ist Komfort M Online mit Elektro Paket ( Akku ist mitversichert), keine Ahnung was das heißt. Ist ja sogar weniger als meine vermuteten 400 bis 600 Euro im Jahr. Ach so, für den Premium, Garagen Wagen und 9000 Kilometer im Jahr als Alleinfahrer.
Beiträge von tnotb666
-
-
Easee Wallbox haben jetzt eine Verkaufsverbot. Da sie nicht den EU Vorschriften entsprechen.
Dann werden wohl alle ausgelieferten zurück gerufen werden.
-
Und wenn nicht, dann wäre es natürlich tragisch, weil mein Budget ist sowieso schon weit überschritten laut meiner besseren Hälfte und da werden die 100 Euro doppelt weh tun

-
Ich! In den bereits gelieferten Smarts sind keine drin, dabei geben dürfen die Händler nicht.
Das kann nicht sein, weil ich dabei war, als 1 Brabus und 1 Premium vom Sattelschlepper abgeladen wurden. Und da waren definitiv welche drin.
-
Am Anfang hat es keine S.. interessiert, wie viel die Wallbox liefert. Das Thema kam, so meine ich, erst 2019 auf. Davor war es dem Netzbetreiber vollkommen egal bzw. hat er nicht nachgefragt. Zumindest bei uns so gewesen

-
Es wird ja nichts geschenkt, laut meinem Verkäufer. Die Fußmatten sind eigentlich drin.
-
Wahrscheinlich kennen die nicht die Zeiten für Autozulassungen hier in Berlin..
Das Problem haben die Zulassungsdienste eigentlich nie. Die bringen 20 Fahrzeugscheine mit und geben alle Sachen ab. Die stellen sich nirgends an, oder müssen um Termine betteln. Ich selber hätte bei meinem letzten Auto 3 Wochen Wartezeit gehabt. Der Zulassungsdienst vor Ort, hat es am übernächsten Tag gemacht.
-
Mit die höchsten Einbußen im Winter: BMW, Mercedes und Skoda. Die wenigsten Einbußen fast alles Chinesen und Tesla.
Maxus und Tesla liegen bei Reichweitentest vornWas bleibt bei Minusgraden vom Reichweitenversprechen? Zwei Verkehrsclubs wollten es genau wissen und haben die Akkus von 29 E-Autos restlos leer gefahren.…www.n-tv.de -
Habe heute von meiner Versicherung die Antwort bekommen, dass sie ohne Listung des Smart #1 das Auto nicht versichern kann. Wörtlich.
Dann hast du aber eine schlechte Agentur. Hatte schon mal das Problem bei meinem ersten Trike. Da hat die HUK-COBURG es einfach erstmal individuell eingestuft und relativ billig.
-
Ich bin da guter Dinge
. Bringt ja nichts, mir jetzt schon schlechte Gedanken zu machen