POI können auch Orte sein an denen Fotos gemacht werden, die man nicht so gerne hätte.
Auch die sind im Navi hinterlegt. Er macht dich halt darauf aufmerksam, dass du es in bestimmten Ländern nicht benutzen darfst ![]()
POI können auch Orte sein an denen Fotos gemacht werden, die man nicht so gerne hätte.
Auch die sind im Navi hinterlegt. Er macht dich halt darauf aufmerksam, dass du es in bestimmten Ländern nicht benutzen darfst ![]()
Keine Ahnung warum das so gehandhabt wird. Wenn du dir das Benutzerhandbuch mal anschaust, dann nehme mal die Seiten 93 bis 98. Da steht ganz am Anfang als Überbegriff Sitzheizung- Belüftung, aber im folgenden wird nur die Bedienung der Sitzheizung und Lenkradheizung (wenn vorhanden) beschrieben. Kein Wort mehr über die Belüftung.
Na ja, die Batterien vom ID3 kommen von CATL aus China und LG aus Korea. Alle Hersteller hätten ohne China arge Probleme.
Es kommen 90 Prozent aller Technik Komponenten aus China, egal ob Kleinteile, oder Waschmaschinen, Fernseher, Fön usw. Seid ihr da auch so kritisch? Wobei ich das alles, ( Auslagerung von Firmen usw.) auch nicht so prickelnd finde. Und natürlich Akkus und E- Motoren.
Ist mir zu teuer. Das würde sich bei mir nur lohnen, wenn ich SF 20 oder schlechter eingestuft wäre.
Müsste aber Dauerstrom drauf sein. Du kannst ja das Rollo vom Dach auch von außen mit der Fernbedienung bedienen.
Schau dir mal das Video an. Da liegt das passende Kabel schon.