eVB Nummer sofort mitgeteilt bekommen mit vorläufiger Deckung Vollkasko mit Rabattschutz.
Beiträge von tnotb666
-
-
So, habe gerade mit meinem Makler gesprochen. Einstufung bei der HUK ab Anfang April. Die warten tatsächlich auf die Daten von Smart China zwecks Ersatzteil Preise usw. Aber habe ja zum Glück Zeit bis Mai.
-
Bei einer SF kleiner als 25 lohnt sich das bestimmt. Bei mir SF31 ist das zu teuer. Max. 600 Euro, mehr wird es nicht werden bei der HUK. Bisher 2 vorläufige Angebote und beide liegen unter 600.
-
Das war früher ein Problem(80er Jahre). Da hast du je nach Drehzahl die Lichtmaschine gehört

Kann mir nicht vorstellen, dass man es in einem bestimmten Geschwindigkeits Bereich hört heutzutage.
-
Du kannst verschiedene Zeiten pro Woche einstellen. Zb. Montag bis Freitag 6 Uhr und Wochenende 8 Uhr.
-
Der Brabus, den ich fast 200 Km ausgiebig Probegefahren bin, war auf Conti Sommerreifen unterwegs und ich schließe die Reifen definitiv als Grund für das Brummen aus.
In welchem Autohaus gefahren, wenn ich fragen darf? Es war eigentlich kein einziges Fahrzeug ohne Winterreifen angemeldet. Das war der Grund, warum die Probefahrten später möglich waren.
-
ADAC ist ja auch sehr teuer. Wenn ich den Jaguar bei der HUK berechne mit SF25 dann komme ich auf 694 Euro. 9000 Kilometer im Jahr und Vollkasko mit 500 Euro SB.
-
Wenn es noch nicht geklärt wurde
Ich kann den Smart jederzeit vorklimatisieren, wenn SOC 20% oder mehr. Muss also nicht am Ladekabel hängen 
-
-
Ja, bei der Sotware Version 1.0.0. Ob es nach dem Update noch vorhanden ist, weiß ich nicht .