Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
Ja, die Countdown Pause ist immer noch vorhanden in der Version 1.0.1 aber es soll ja nochmal ein Update geben bis zur Auslieferung. Vielleicht verschwindet der Countdown ja auch, wenn man sich über seine ID anmeldet.
-
OPD funktionierte oberhalb von 98% SOC nicht, ansonsten hat es das gemacht was es soll, Rekuperation bis zum Stillstand.
-
crazyblack er schreibt selber von einen BAB Verbrauch von 14 bis 16 kWh. Und dann locker 300 Kilometer mit der 39KW Batterie
Vielleicht sollte er vorher mal rechnen, bevor man so etwas schreibt
Verstehe nicht warum so ein Blödsinn behauptet wird. -
3 mal Premium und 1 mal Brabus. Den Brabus Verbrauch rechne ich aber nicht mit rein, da wir an dem Tag relativ viel Spaß hatten
Hatten ja einige Versuche von 0 bis 100 getestet. Hat aber beim Brabus leider per OBD Gerät nicht geklappt. Lagen an dem Tag glaube ich knapp 3kWh über dem Premium Verbrauch. Die Autos die du vergleichst, haben aber auch alle viel weniger Leistung. Nimm doch mal mit Autos mit vergleichbarer Leistung, Gewicht und Ausstattung, dann kommst du auch nicht mehr auf 14kWh Verbrauch. im Winter. -
Hmm, komisch. Dann hast du zumindest meine Probefahrt nicht gelesen. Ich hatte 17,7 kWh verbraucht und bin zwischendurch auf der Autobahn 130 gefahren. Hätte ohne Autobahn locker die 15 kWh unterboten. Dann hast du wahrscheinlich doch nicht den GANZEN Thread gelesen
. Und das habe ich insgesamt 3 mal reproduzieren können. -
Ich denke es müssten alle wissen um was es da geht. Natürlich das nicht normale Brummen was einige hier gehört haben

-
Wir haben mittlerweile 441 Mitglieder hier. Wenn 1 Drittel eine Probefahrt gemacht hat, dann könnte mal schon eine Tendenz ausmachen bei vielleicht 150 Probefahrten.