Ja, und dann geht's an die Versicherung. Aber du weißt ja wie es läuft ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Woher stammt diese Detailkenntnis ?
Auch von der HUK Hauptzentrale. Daten werden für Anfang April erwartet. Laut HUK hat noch keine Versicherung die Daten bekommen. Alles was im Moment angeboten wird ist vorläufig.
-
Es muss vorläufig sein, weil Smart die Daten immer noch nicht weitergegeben hat.
-
Seltsam, mir wurde gesagt, dass die zur Auslieferung gar keine Diagnose Geräte brauchen. Zumindest für den Premium. Vielleicht schaut es beim Brabus ja anders aus bezüglich des Frontmotor Problems, falls es das wirklich gibt.
-
Das ist nur im Brabus Mode. Kenne etliche Autos die im Sport Modus nicht in normale Hände dürften. Fast ohne ESP ist es sehr tricky. Ich bin wirklich während meiner Probefahrt sehr schnell ausgewichen (extra provoziert), aber da hat das Heck nur kurz gezuckt und wurde wieder eingefangen, bevor ich überhaupt gegenlenken konnte. Das war im Comfort Modus mit dem Premium. Was haben die eigentlich früher alle gemacht? Da lobe ich mir doch meinen Mazda MX5 NA. Quer um die Kurve und selber wieder eingefangen. Da gab's kein ESP oder sonst irgendwas an Helferlein.
-
Hast du den Filter zuhause-unterwegs zu Fuß auch

Ist ja toll das es so etwas gibt, aber ob es wirklich was nützt

-
Bist du dir sicher in 235/45/19 ?
-
Versuche es doch mal mit einem anderen Handy.
-
Und da machen sich hier Leute Gedanken, dass der digitale Schlüssel ab und zu mal nicht funktionieren könnte

Unglaublich: Mercedes-Benz streicht Remote Paket für alte ModelleMercedes-Benz deaktiviert die Remote Paket Dienste für Fahrzeuge bis NTG 5.5 - somit wirft man die Fahrzeuge in die analoge Zeit zurück.mbpassion.de -