Woodstock17 und nach der Stornierung hast du keinen Kontakt zum DAD aufgenommen
?
Beiträge von tnotb666
-
-
Auto wurde trotzdem auf meinen Namen zugelassen
Wie ging das denn? Du musst doch dann den DAD deine Vollmacht und den Ausweis gegeben haben

-
Dann dauert es nicht mehr lange und die werden zurück gerufen.
-
Wie vor längerer Zeit schon angekündigt.
Schwedische Behörde verhängt Verkaufsverbot für Easee-Wallboxen - electrive.netElsälerhetverket, die schwedische Behörde für elektrische Sicherheit, hat nach den festgestellten Sicherheitsmängeln nun ein Verkaufsverbot für die…www.electrive.net -
Jawohl Korinthen Kacker

-
Soweit richtig, aber wir WISSEN eben NICHT ob der GDV die Daten nicht schon lange hat.
Lange kann der GDV die Daten ja nicht haben, sonst wären diese ja schon bei der letzten Sitzung eingepflegt gewesen
Aber ist mir eigentlich so was von egal
Hauptsache das Auto steht Anfang Mai zur Übergabe bereit. Und ob ich jetzt 500 oder 700 Euro im Jahr bezahlen muss, macht den Braten auch nicht mehr fett. 
-
Hab doch geschrieben das Huk die Daten im April bekommt.
-
Bis jetzt bin ich zu 99 Prozent zufrieden mit Smart und der Abwicklung. Aber die Daten müssen ja von Smart kommen, von wem auch sonst? Die GDV kann sich die Daten ja nicht aus den Rippen schneiden

-
Dann dürfte es bei keinem gehen, wenn es tatsächlich ein Server Fehler wäre. Es läuft fehlerfrei auf einem Galaxy S21 Ultra und einem Huawei Mate 10.
-
Andimp3 du wirst sehr wahrscheinlich nächste Woche von ALD Bescheid bekommen. Du hast dein Wunsch Datum ja ca. 2 Wochen nach mir und ich habe letzte Woche die Rechnung über die Sonderzahlung bekommen.