Ich fahre das Auto seit April 2023 und fahre nur mit Einstellung Auto und AC aktiv und habe weder im Winter noch im Sommer Probleme damit. Temperatur meist so 21-22 Grad. Gerade eben von der Schneebereitschaft nach Hause gefahren bei Minus 1 Grad und starker Luftfeuchtigkeit und Nebel und da war nicht eine Scheibe beschlagen. Vielleicht ist bei deinem Fahrzeug irgendwo Feuchtigkeit im Auto, oder der Innenraum Filter sitzt zu bzw. ist feucht. Oder es liegt an der nicht vorhandenen WP in deinem Pro.
Beiträge von tnotb666
-
-
Hier die aktuellen Preise. Man ist ja fast schon gezwungen den #1 als Brabus zu nehmen
-
Ich finde es ungeheuer nervig, und sogar verkehrsgefährdend, wenn Neuerungen einfach der update eingeschaltet werden.
z.B. würde ichnie eine Lenkradheizung nutzenSorry, aber weiß du was verkehrsgefährend ist? Wenn man Leute Auto fahren lässt und die sich NULL mit dem Fahrzeug auskennen bzw. vorher damit beschäftigt haben. Der musste jetzt mal sein, Asche auf mein Haupt
-
Dann hat ja alles wie erhofft geklappt
Dann super viel Spaß mit deinem Smart
-
-
-
-
Die Rabatte waren ja nur bis zum 9. Januar terminiert.
-
-
Entriegelt die Klappe denn, oder bewegt sich der 'Pin' nicht? Wenn es an der Klappe liegt, gibt es eine Lösung von Smart.