Beiträge von tnotb666
-
-
Rechtlich haltbar wäre das eher nicht, aber das heisst nicht dass sich nicht der ein oder andere Händler daran hält bzw. keine Lust hat die aus eigener Tasche zu bezahlen
Hab gerade eben was dazu geschrieben im Bereich Fußmatten und Kofferraum Matte.
-
Hab gerade eine Mail bekommen bezüglich der Fußmatten.
Hallo Herr xxx,
da hat smart Deutschland nicht so richtig mitgedacht.
Im Auto ist alles drin, voll bis unter´s Dach, dass es bald fliegen kann.
Und dann keine Fußmatten ☹
Die Fußmatten nehmen wir jetzt als Giveaway auf unsere Händler-Kosten-Kappe und ja, sie sind dann bei Abholung für Sie kostenfrei mit drin 😉
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich nutze unter anderem Sygic als Navi App und da funktioniert es wirklich fehlerfrei. Es zeigt dir schon 100 Meter vorher an, dass zb. eine Geschwindigkeits Begrenzung von 50 auf 30 kommt und genau an dem Schild springt es auch auf 30 um. Also würde es rein Software mäßig schon funktionieren. Mal schauen was die nächsten Updates so bringen.
-
Strom kommt zum Auto: Hyundai stellt Laderoboter für Elektroautos vor - Golem.deHyundai hat einen automatischen Laderoboter entwickelt. Der Roboter steckt den Stecker ins Auto und zieht ihn auch wieder ab.www.golem.de -
-
-
-
-
Die Mitte ist komplett unten. Links und rechts stehen raus und ich kann sie hoch und runter machen aber nicht komplett rein. Soll das gehen
Die waren bei manchen Vorführern ganz unten. Bei meinem auch, aber als ich die hoch genacht habe, gingen die nicht mehr komplett runter, so wie in der ursprünglichen Stellung.