Nö, hatte letzte Woche geschrieben, dass ein schwarzer Brabus mit Folie in Essen steht.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich finde das unglaublich, fast 3 Wochen bis zur Übergabe
Hast du die letzten Monate mal versucht einen Werkstatt Termin innerhalb von 1 oder 2 Wochen zu bekommen? Die sind nicht nur für dein Auto zuständig. Ich finde das echt amüsant, keiner regt sich auf, wenn man Monate auf einen Handwerker warten muss, aber wenn es um das Heiligtum des Deutschen geht, dann muss alles innerhalb von Tagen passieren.
-
stimmt, aber hier funtioniert zumindestet die Technik...
Da muss ich jetzt wirklich schmunzeln. Schau dir mal die negativen Beiträge im Tesla Forum an. Da ist das hier Kindergarten gegen.
-
Warndreieck und Verbandskasten definitiv dabei und mit den Fußmatten ist halt eine freiwillige Zugabe vom Händler. Die meisten haben ja sehr kulante Händler, so wie ich das bis jetzt hier raus lese.
-
Oktober/November 2023 bis März 2027 eingelagert und kommen dann im März 2027 wieder drauf.
So mache ich es auch.
-
Sind dort schon 2 oder 3 Wochen gelistet wenn ich es richtig erinnere.
Die nicht originalen?
-
Es dürfte klar sein, dass du für Reifen die fast Neuwagen Profil haben mehr Geld bekommst, als wenn da schon 3 bis 4 mm runter sind

-
-
Es gibt patent-systeme, die sich origami-gleich flexibel entfalten lassen.
Wo passend gesehen für den Smart?
-
Fußmatten dürfen sie angeblich nicht kostenlos dazugeben!
Schwachsinn, so eine Aussage. Klar, das geht ja auch auf Kosten der Marge für die Auslieferung.