Der smart-Support kennt das Problem, muss es aber für jedes Auto einzeln lösen.
Das habe ich gebetsmühlenartig geschrieben. Smart muss das aktiv anstoßen.
Der smart-Support kennt das Problem, muss es aber für jedes Auto einzeln lösen.
Das habe ich gebetsmühlenartig geschrieben. Smart muss das aktiv anstoßen.
Dann gib mal Bescheid wenn es soweit ist, ich war in den 80ern und der ersten Hälfte der 90er oft mit dem Auto an der Costa Blanca... das Revival wäre doch mal ein ordentlicher Roadtrip für den #1.
Kann ich gerne machen. Dann wird das ja evtl. ein 2000 Kilometer Trip. Echt eine schöne Gegend da unten. Guardamar del Secura total ruhig und 8 Kilometer weiter ist Torrevieja mit Party.
Verstehe ich nicht. Ich habe bei 3 Vorführern die Spracheingabe benutzt und war begeistert. Hatte ich auch geschrieben nach meinen Probefahrten. Selbst ein bring mich zum nächsten Italiener hat der ohne Probleme gemacht. Auch meine Heimat Adresse ohne Fehler. Selbst unser Ferienhaus in Guardamar del Secura hat der schneller gefunden als Google Maps. Google Maps hatte die original Adresse sogar erst gar nicht gefunden.
Ich habe nur Radio und über Bluetooth Handy Verbindung gehört. Und beides hat er sich auch gemerkt und weiter gespielt nach einer Pause.
Musik Einstellungen hat er sich beim Vorführer gemerkt, OPD musste ich beim längeren verlassen, wieder neu aktivieren.
Aussage heute von DAD. "Wir drucken den Fahrzeugbrief selbst,
Das habe ich gestern so geschrieben. Ich denke mal der Händler wusste es nicht besser, oder wollte es nicht ![]()