Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Laut Angaben ist der #1 zb. 1dB leiser als der ID3. Es ist ein anderes Geräusch Niveau, das kann ich auch bestätigen. Bin jetzt mittlerweile 8 verschiedene BEV gefahren und da ist der #1 gut mit dabei, was die Geräusche angeht. Aber ist ja sowieso bei jedem ein anderes Empfinden. Was der eine als angenehm empfindet, da dreht der nächste schon am Rad ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Übrigens hat mir heute ein Insider von einem konkreten Plan erzählt, das bis Ende April ca. 500 Autos ausgeliefert werden sollen - mit Priorität auf LE und Brabus
Wie soll das funktionieren, wenn zu gefühlt 80 Prozent Premium bei den Händlern stehen?
-
Deutliche Windgeräusche? Du musst die Türen schließen, den Kofferraum zu machen und die Seitenscheiben hoch machen, während du die Musikanlage voll aufdrehst

-
-
-
-
Ich habe den Eindruck, dass gerade über Tag bei Sonnenschein die Heizleistung heruntergeregelt wird.
Das ist wegen dem Sonnen Sensor hinter der Windschutzscheibe so. Ist jetzt natürlich keine vernünftige Lösung, aber einfach abkleben
Sobald die Sonne da drauf scheint, regelt er den Luftstrom runter. -
Hab gerade eben ein bisschen länger mit meinem Verkäufer gesprochen. Wenn alle Updates gemacht sind, incl. der mit den Service Geräten, dann funktioniert das Handy als Schlüssel einwandfrei. Schlüssel mehrmals auf der Arbeit gelassen und mit den Vorführern und digitalen Schlüssel gefahren. Und er als Verkäufer hat auch schon mehrere Bugs, die Ihm selber aufgefallen sind, direkt an die entsprechende Stelle weiter geleitet. Zb. linke Straße benutzen, statt linke Fahrbahn. Alles was als Bug gemeldet wird, wird nach und nach mit den nächsten Updates abgestellt. Und seit kurzem ist es so, dass wenn der DAD sich meldet, auch kurze Zeit später die Autos beim Händler sind. Ca. 1 bis 2 Wochen liegen dazwischen. Zumindest in Essen ist das so. So ist es beim Premium und LE.
-
-
Hier der Neue Mini ungetarnt.
Mini Cooper SE (2024): Neuer Elektro-Mini ganz ohne TarnungSeltener Glücksfall: Unseren Erlkönig-Fotografen gelangen Bilder vom neuen Elektro-Mini ganz ohne Tarnung, von vorne, der Seite und hinten.insideevs.de