Beiträge von tnotb666
-
-
Aber dass man jetzt bei jedem Update ein Ladegerät anschließen sollte, kann ja nicht wirklich die Lösung sein.
Es geht doch nur um das jetzige Update. Weil die Fahrzeuge halt Monate nur gestanden haben. Im Alltag ist es ja so, dass die 12V Batterie geladen wird beim Betrieb.
-
Die 12V Batterie war leider auf 9,6V unten
Genau das Problem, was ich schon vor Wochen thematisiert hatte. Die 12V Batterie ist der Knackpunkt bei allen BEV, welche länger gestanden haben. Deswegen für alle, vor der Übergabe mal den Kontakt zum Händler suchen und die Batterie überprüfen bzw. laden lassen. Oder halt zuhause 1 Nacht an das Ladegerät hängen, wenn vorhanden.
-
meinen Schlüssel im Kofferaum vom verschlossenen Auto einzuschließen
Und das kann ja heutzutage nicht mehr passieren

-
Lustig
ich hatte schon gefragt, aber keine Daten dafür. Wahrscheinlich weil es sowieso erst einmal inkludiert ist für alle. Aber sobald ich was höre, gebe ich natürlich Bescheid. -
Wir haben zwar 2 Schlüssel für jedes Auto, aber benutzen immer nur einen. Der 2te ist bis zur Abgabe im Safe und das bei jedem Auto bisher. Der digitale Schlüssel ist für mich nur ein Gimmick um zb. mal einen Schlüssel zu schicken, wenn Auto zu Hause und ich vielleicht aus Dummheit den Schlüssel mitgenommen habe und unterwegs bin.
-
12V Batterie Symbol im Display geben wenn sie schwach ist.
Dann ist es aber meist zu spät.
-
Lenkstockhebel und Lenkwinkelsensor
Der Lenkwinkelsensor ist im Lenkstockhebel verbaut.
-
Da ich beide gefahren bin, kann ich dir sagen, dass der Brabus härter abgestimmt ist, aber immer noch komfortabel und keineswegs hart.
-
Der GDV hat klar kommuniziert, dass die den Termin im März gemacht haben als Treuhänder.