Nö, der Premium hat nur Hinterrad Antrieb.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Zum einen bin ich erstaunt über die Leidensfähigkeit einiger hier und zum anderen über die Art und Weise wie ein Hersteller eines Produkts mit seinen Kunden umgeht.
Bis jetzt zu 100 Prozent zufriedener Kunde. Alles hat so geklappt bisher, wie von Smart angekündigt. Probefahrten waren mehr als zufriedenstellend und Wartezeit für einen Neuwagen überragend. Preis Leistung top, Software jetzt schon besser, als bei VW nach 20 Monaten.
-
Das die JSON bei etlichen Leuten nicht stimmt, ist doch jetzt allgemein bekannt. Wer war es nochmal, wo das Auto schon beim Händler stand und laut JSON noch in Zeebrügge? Wenn mein Verkäufer mich anruft und mir die Übergabe mitteilt, dann weiß ich zu 100% das Auto ist zugelassen und abholbereit
. Alles andere ist doch 'rate mal mit Rosenthal' 
-
Bin Leasing-Kunde und habe noch 10 Tage bis zum Wunschliefertermin. Bisher gab‘s keine Mail von DAD bei mir.
Ich bin auch Leasing Kunde und habe Wunschtermin 2. Mai. DAD hat sich aber schon am 04. April bei mir gemeldet. Hab die Unterlagen aber absichtlich erst am Donnerstag den 13. April verschickt. Mein Auto ist seit dieser Woche beim Händler und wird nächste Woche aufbereitet und Sensor getauscht. Übergabe geplant für 17. Kw
. Natürlich nur wenn DAD mitspielt 
-
-
Ist bei Bayern z.B. so.
Baden Würrtemberg hat er z.B. problemlos gemacht...Okay, hast du bei Bayern denn auch Ausland ausgewählt?

-
leer 2,5 und voll beladen 2,9.
-
Bei mir an der ABL emh1, sowie an einer Heidelberg Energy Control ohne Probleme.
-
Ja, das geht. Das Problem ist, du musst das ganz gefühlvoll machen. Schlecht zu erklären, aber halt nicht komplett durch drücken. Selbst im Stand ist das ein bisschen tricky finde ich. Da sollte Smart vielleicht ein wenig nachbessern, auch im Hinblick auf die Waschanlage, welche das Auto ziehen.