Beiträge von tnotb666
-
-
-
Ach menno, so langsam macht das kein Spaß mehr. Für jeden Kleinigkeit, wird jetzt ein neues Thema erstellt. Wir haben doch schon Themen wo über die Unterschiede geschrieben wird. Warum nicht einfach da mit rein? Ist ja nichts persönliches gegen Dich, aber es wird immer unübersichtlicher. Bitte einfach die Suche Funktion probieren und fertig.
Danke und gute Nacht

-
-
Hab leider heute nur den Brabus zur Verfügung gehabt. Aber wird so sein Jodi
-
Genau das habe ich ja beschrieben

-
Klar, ich kann nur von diesem einen Auto berichten-erklären. Kann aber möglicherweise die Quelle des Übels sein

-
Die Touch Ausstattung sieht schon recht schick aus hätte, ich mir so schön nicht vorgestellt
Genau wie meiner, auch Touch und Digital White mit schwarzen Dach

-
Bestimmte Geschwindigkeit, andere Schwingungen Geräusche. Warum war das Geräusch dann weg, wenn wir die Lüftung-Heizung komplett aus gemacht haben? Hätte ja dann immer noch da sein müssen

-
Bin heute mal auf der Rückbank von einem Brabus mitgefahren. Da ist tatsächlich ein Geräusch zu hören gewesen. Aber es kommt definitiv nicht vom Antrieb. Das Geräusch war unterschiedlich zu hören. Und jetzt haben wir die Ursache zu 99% gefunden. Es kommt von der Wärmepumpe, weil je nachdem wie wir die Temperatur geregelt haben (hoch-runter, Klimaanlage an-aus), war das Geräusch leise zu hören, oder fast nicht wahrnehmbar. Wahrscheinlich habe ich es nicht gehört, weil bei mir die Heizung aus war, oder nur minimal an. Heute morgen war es aber sehr kalt mit 1 Grad. Evtl. ist die beim Brabus anders gekapselt-gedämmt, weil weniger Platz (Allrad)?? Im Stand fast das gleiche Geräusch von außen, wenn die Wärmepumpe läuft.