Natürlich funktioniert es so wie gewünscht. Wenn du es eingestellt hast, geht der Sitz automatisch zurück, wenn aus, dann halt nicht. Und selbst wenn der Sitz ganz hinten ist, kann ich mit 1,89m noch dahinter sitzen. Frage, ist deine Frau noch größer?
Beiträge von tnotb666
-
-
Ist das unbedingt ein Mehrwert? Dann klicke ich das halt im Menü an.
-
Wie stellt man 16 sein? Geht da mehr wie 130 Km/h als beim Smart Pilot?
Am Lenkrad auf der linken Seite die Tasten nach rechts drücken. Erst kommt Smart Pilot, dann ACC und dann der Limiter. ACC bis 150km/h.
-
-
Fährst du wirklich einen #1
Zu 5, 7, 8, 9, 12, 16 und 20 funktioniert bei mir unter 1.0.3EU. -
Temp ist nur Chefsache.
Fährt deine Frau ausschließlich?

-
Huk24, die Prämien sind gut, wenn man irgend etwas am Vertrag später geändert/ ergänzt haben möchte geht das online einfach und schnell zu machen
Geht bei der HUK Coburg auch über die App. Und zusätzlich halt den Service vor Ort. Mehrpreis gegenüber der Huk24 bei mir, gerade mal 31Euro im Jahr.
-
Bitte noch konkretes Lieferdatum, Preis und Akkugröße unseres #3, gerne per PN!

Dazu habe ich leider keine Informanten. Software Versionen und Reparatur usw. das ist mein Metier.
-
Bitte mal die Glaskugel anwerfen, ob&wann vibrant brown Interieur beim #1 kommt!

Tut mir leid, aber da habe ich absolut gar keine Informationen bezüglich Interieur Farben, oder auch Außenfarben.
-
Ich weiß auch nur das es zwischen der 21-22 Kw kommen soll und dann in Wellen wie jetzt auch. Es soll auf jeden Fall die Aussprache und das Navi selber verbessert werden. Assistenten und kleinere Bugs (keine Ahnung welche).