Ne, die sind zwar lockerer als unsere hier, aber ich fahre ganz locker zwischen 120 und 130km/h. Laut Google Maps knapp 19h38
Beiträge von tnotb666
-
-
Ist doch schon alles 10 mal erklärt worden hier im Forum

-
Ne, nicht mit dem #1 die 2000 Kilometer. Bringe ein Verbrenner rüber, damit wir vor Ort wieder ein eigenes Auto haben.
-
du weisst schon,dass es solche und solche Kreuzungen/Ampeln gibt?
Klar
Bei solchen Ampeln halte ich halt 50 cm früher. Ich sehe ja normalerweise vorher wo-wie die Ampel hängt. Und die Kontaktschleifen, wenn vorhanden, sind ja sowieso vor den Haltelinien. Da waren meine Vorgänger Verbrenner wesentlich schlimmer (Civic). Okay, geht nichts über Caterham
Aber auch nur ohne Regenschutz 
-
mal wieder an die Costa Blanca.
Sonntag morgen bin ich hoffentlich da

-
Muss mich noch mehr verrenken als mit dem auto davor
Darf ich mal fragen, wie ihr an eine Ampel ran fahrt? Ich halte vor der Linie und habe meinen Kopf an der Kopfstütze und trotzdem sehe ich die Ampel. Und ich bin mit 1,89 ja nicht klein.
-
Ich hab lieber die Fußmatten, also so ein hässliches Teil für 37 Euro

-
Das ist natürlich seltsam. Hab auch 1.0.3EU und bei mir geht's auf Intervall und bei einigen anderen ja auch.
-
Ich habe das bei einem anderen Auto (Ioniq 5?) gesehen und fand das recht angenehm.
Es ist nicht so extrem entspannend wie beim Ioniq 5, (wirklich genial) aber zum 30 minütigen ausruhen während man lädt ganz gemütlich.
-