So, die ersten 520 Kilometer sind geschafft
Tanke gerade bei Avia und sehe einen nagelneuen Ladepark.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich hätte fürs Navi noch den Wunsch dass er den Akkustand bei Ankunft am Ziel anzeigt
Das macht er aber schon unter 1.0.3EU
-
Schwankungen wäre ein Zeichen von zu- und abschalten von größeren Verbrauchern
Habe aber nichts geändert bei meiner Fahrt
Das einzige was ist, meine 12V Batterie ist am Wochenende noch am Ladegerät angeschlossen gewesen. -
Wie ist das beim Verbrenner, die Lichtmaschine schiebt doch vermute ich auch immer rein und wertet oder misst da nicht?
Beim Verbrenner je nach Drehzahl halt mehr oder weniger.
-
Ich vermute Verstärker hab auch an Subwoofer gedacht aber denke Eher nicht.
Was ist da falsch zu verstehen? Er meinte das wäre kein Subwoofer, sondern eher ein Verstärker.
-
Es blieb auch die ganze Fahrt dabei ohne Schwankungen oder Änderung.
Dann passt da aber was nicht. Selbst wenn er laden würde, dann schwankt die Voltzahl in der Anzeige.
-
und bei ca. 60km/h haut dass Ding die Bremse rein
Es ist ja nicht das erste Mal bei Dir. Der Kennzeichenhalter stört aber nicht die freie Sicht deines Assistenten? Vielleicht ein Stück zu tief angebracht

Würde auf jeden Fall zur Werkstatt, da du ja auch anscheinend der einzige bist.
-
Mich stört die schlechte Sprachqualität der
Freisprechanlage(metallischer Klang, ohne Stimmtiefe),
Hatte meine Frau mit O2 Vertrag auch. Ich mit der Telekom komischerweise nicht. Glasklar und neutrale Stimme. Ich wurde auch sehr verstanden.
-
Finde es z.B. echt richtig kacke wenn jemand eine Autolänge Abstand zur Ampel lässt, damit man sich gar nicht bewegen muss.
Ich wusste nicht, dass 50cm eine Autolänge ist

-
Mir ist auch kein Post bewusst wo jemand schon die musikanlage auseinander genommen hat.
Es ging um Subwoofer oder Verstärker im Kofferaum. Dafür brauche ich den nicht zu zerlegen