Werde noch einmal darauf achten, aber bin mir eigentlich sicher 0,00 ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
Was für einen Zähler hast du da?
Ein Smartmeter von Sonoff elite. Die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht, da nicht zu Hause.
-
An der Wallbox selber nur LED die mir anzeigen ob laden, Laden beendet oder Standby. Das er kein Strom mehr zieht, sehe ich an dem extra Zähler der Garage. Nullkommanix nach erreichen der 80%. Wenn ich wieder zu Hause bin, versuche ich es mal über Nacht nachzuvollziehen. Aber innerhalb von 3 Stunden hat er nach erreichen der 80% nichts gezogen.
-
Meine Autos hatten / haben immer Mobilitätsgarantie.
Beim ADAC ist es ja Personen bezogen. Auch wenn ich mit irgendeinem uralten Schrottauto von einem Kollegen unterwegs bin, habe ich die Absicherung vom ADAC. Dann nutzt mir die Mobilitäts Garantie von Smart nichts. Ist zwar sehr selten der Fall, aber ist mir schon passiert.
-
weiß ich nicht ob ich mich darauf verlassen möchte wenn ich Nachts irgendwie Mal liegen bleibe.
Das erledigt ja dann auch der ADAC

-
an der Situation wird sich nix ändern solange da Smart nicht nachbessert
Es muss ja ein Problem auf beiden Seiten sein, da meine ABL EMH1 bei 80% aufhört und dann auch nichts mehr gezogen wird. Hast du mit deiner Wallbox evtl. die Möglichkeit da die 80% einzustellen?
-
-