Das ist aber ein Fehler. Mit dem physischen Schlüssel kannst du eigentlich immer öffnen und schließen, egal was du vorher gemacht hast.
Beiträge von tnotb666
-
-
Im Abo spätestens zum Herbst so die Aussage von Smart.
-
-
Promo Tour, da sind die aber reichlich spät

Der neue smart ist ganz anders als die Modelle davorGroße Promo-Tour von STERNAUTO in Magdeburg! Während der Domfestspiele werden ab Donnerstag (8.6.) neue Modelle vorgestellt, u.a. das erste smart SUV. | TAG24www.tag24.de -
Okay
weil in der Beschreibung davon nichts steht. -
Ich wäre da vorsichtig, da es nicht für Kunstleder geeignet ist. Der Innenraum vom Touch hat ja beides. Sitz und Rückenfläche Echtleder, die Seitenwangen jedoch Kunstleder.
Das hier ist für beides.
Leder Reinigung | Pflege Ledermax LMX ShopLMX Produkte Lederreinigung, Lederpflege, Restauration - LMX Ledermaxwww.ledermax.at -
Ich denke, wenn man sich viel hier im Forum aufhält, dann geht es relativ schnell. Am Anfang war es ja so, dass wir den Verkäufern noch einiges erklären konnten

-
-
-
@AchG, ich bin ein ganz normaler Käufer und ich habe auch schon von Fehlern geschrieben falls es bei dir untergegangen sein sollte. Ich könnte bei Dir dann also vermuten, dass du von der Konkurrenz bist? Mein Gott, so ein Kindergarten
. Mich stören auch Kleinigkeiten beim Auto, aber da ich schon des öfteren ein komplett neues Auto als Versuchskaninchen gefahren bin ist es evtl. so, dass ich bei Kleinigkeiten drüber weg sehe. Ich warte immer ein paar Monate ab, bevor ich mir eine Meinung über ein Auto bilde. Ich kenne kein Hersteller der ohne Probleme ein komplett neues Produkt auf den Markt bringt, wo alles von Anfang an zu 100 Prozent funktioniert. Vielleicht bin ich deswegen so entspannt. Das Auto fährt für mich persönlich klasse und ist für mein Fahrprofil sparsam. Wenn du mir das alles nicht abnehmen möchtest, kann ich dir leider nicht helfen. Hab aber von Anfang an über meinen Kauf incl. Bilder berichtet. Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann Ich nichts dafür, sorry. Und wieder OT