Beiträge von tnotb666
-
-
Was so gesehen echt Traurig ist .... denn der Smart könnte/kann mehr in China
Ist leider in vielen Ländern so. Schau dir mal Mercedes in den USA an. 5 Jahre Garantie und 35% niedrigeren Preis bei besserer Ausstattung.
-
und das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht geht
Dann würde ich meinen Schönheits Chirurgen verklagen

-
-
6 grad in dem fach ???
Ich hatte geschrieben 6 Grad am Ausströmer! Das ist auch vollkommen normal. Ist bei fast allen Klimaanlagen so an den Düsen. Um 6 Grad im Fach zu erhalten, müsstest du ja die Klimaanlage dauernd auf tiefste Temperatur und volle Lüfterstufe laufen lassen. Viel Spaß dann beim fahren

-
Die normale leichte Hintergrund Beleuchtung meinen die Kollegen aber nicht. Bei der Taste zum verriegeln, leuchtet die dann zb. in orange-rot beim schließen und der zum entriegeln halt nicht.
-
-
Button wird und bleibt Geld.
Jetzt druckt der schon Geld. Wird immer merkwürdiger das Auto

-
Oh
das mit der Kofferraum Klappe, wusste ich auch noch nicht
Muss ich demnächst aufpassen, wenn einer neben mir an der Ampel steht, meine Fenster auf sind und der Autofahrer nebenan ruft: Hallo Smart, Heckklappe öffnen

-
Beim ID3 merkt er, wer spricht. Z. B. Sitzheizung an, wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze, macht er nur Sitzheizung bei mir an
Da hast du recht und das macht der Smart eigentlich auch zuverlässig
. Bin gerade in die Garage und habe es nochmal ausprobiert. Er hat Probleme bei der Beifahrer Erkennung, wenn zb. das Radio zu laut ist. Dann muss man als Beifahrer schon sehr deutlich werden