Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
Was hier nicht stimmt? Es wird bzw. wurde das Auto nicht in der Werbung gezeigt. Nicht ein einziger Bekannter war der #1 ein Begriff. Aber allen Leuten den ich den Smart vorgeführt habe, waren total begeistert und einzelne wollen sich den auch bestellen. Was viele abschreckt, ist die Bestell Situation mit dem Agentur Modell und dem Zwang über das Internet zu bestellen. Da haben ganz viele Leute einfach keinen Bock drauf. Gerade die Mercedes Kundschaft nicht.
-
Ich schwanke auch noch zwischen Kleber und Hankook. Preislich ist da ja nicht so ein großer Unterschied. Tendiere aber auch zu den Kleber, da er am leisesten ist von allen und gute Allrounder Eigenschaften hat.
-
Seitdem ich mit Sonnenbrille fahre, hat der nicht einmal gemeckert

-
Seit wann muss man Lakritz kühlen?
Seitdem das mal eine komplette Masse war

-
Hast du das Display evtl. im Nachtmodus?
-
Also nix mit Coke bei 3 Grad
Das Getränk selber war kälter. Hab halt an der Flasche selber gemessen wie bei der Ausgangslage aus dem Kühlschrank halt.
-
So, nach 3 Stunden sinnloser Autofahrt
hier die Temperaturen. Austritt Mitteldüse Innenraum 4,6 Grad. Temperatur Kühlfach 10,9 Grad. Actimel bei 8 Grad raus geholt aus dem Kühlschrank (an der Außenseite der Flasche gemessen) und nach 3 Stunden im Kühlfach 9,4 Grad. Temperatur draußen 29 Grad im Schatten und Klimaanlage auf 22 Grad. Da geht bestimmt noch weniger im Kühlfach, aber war sowieso schon kalt genug im Auto