Beiträge von tnotb666
-
-
Wie geschrieben, du darfst nicht zu stark drücken, wirklich nur leicht. Nicht über den Widerstand drüber weg.
-
Warum man da auf die Bremse muss, bleibt rätselhaft.
Da bist du falsch informiert. Du musst für Stellung N nicht die Bremse betätigen. Einfach den Wählhebel 2 Sekunden leicht nach oben drücken. Aber nicht über den Punkt hinaus. 2-3 mal üben, dann klappt es super.
-
-
-
MG4 XPower: 330 kW im heißen Kompakt-E-SportlerMG bringt den MG4 auch als sportliche Allradvariante. Das 330 kW starke XPower-Modell feiert in Goodwood Premiere.www.auto-motor-und-sport.de -
-
Heute bei strömenden Regen gefahren und Scheibenwischer auf Automatik. Hat super geklappt und zuverlässig schneller bzw. langsamer gewischt. Wenn ich stand, dann wurde der Wischer auch langsamer. Neuer Rekord heute nach der Arbeit nach Hause 9,2kW. Und nein Andimp3, Fahrrad Fahrer haben mich nicht überholt bei 31km/h Durchschnittsgeschwindigkeit
Was aber gar nicht geht, und mecker ja wirklich selten, ist das Fahrverhalten der Continental Reifen
. Habe in meinen 34 Jahren als Autofahrer, noch nie so schlechte Sommerreifen im Regen gefahren
. Traktion und Kurvenberhalten grenzwertig. Aber Hauptsache 0,5kW auf 100 Kilometer raus holen mit den Eco Shit. Werde so schnell wie möglich auf die Kleber GJR wechseln. An all die Kollegen die damit wirklich auch im Winter durchfahren wollen, bitte macht es nicht, wenn ihr das Fahrzeug nicht zerlegen wollt. Es waren ja ein paar dabei, die es hier so gepostet haben. -
Es funktioniert definitiv. Können dir sicherlich auch noch andere Kollegen bestätigen.
-
Die Spiegel sind da auch mit drin.