Zur Zeit bei etwa 80% Gut oder sehr gut. Da relativiert sich die Aussage ja, von wegen fast nur negativ. Wie hier schon etliche Male erwähnt wurde, das negative bleibt halt eher im Kopf bzw. wird eher hier gepostet.
Beiträge von tnotb666
-
-
Aktuell ist es mit 1.0.3 so: Du musst die Geschwindigkeitsanpassung in den Einstellungen bei jedem Start einschalten.
Bei mir bleibt die Einstellung erhalten, wenn die Fahrt Unterbrechung kürzer als 4 Stunden ist. Also das selbe wie beim E-Pedal.
-
-
Einfach, Idiotensicher und noch nie ausgefallen. Reichweite bei mir ca. 50 Meter. Tor ist komplett auf bevor ich am Garagentor angekommen bin.
Hörmann Handsender HSZ1 868-BS, praktischer 1-Tasten-Garagentoröffner, Funkfernbedienung mit BiSecur-Funktechnik, schwarz, Art.-Nr. 436779 https://amzn.eu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
12 ist eher normal im Sommer.
Eben, hier im Ruhrgebiet geht es gar nicht schneller als 25 bis 30km/h im Schnitt in der Stadt. Bei mir sind es morgens um halb 5 so 14-15kW und mittags zum Feierabend auch 10 bis 12kW beim normalen mit schwimmen im Verkehr und E-Pedal. Und das ist nicht im Eco Modus und mit Klimaanlage. Habe ich hier aber ja auch schon mit Fotos dokumentiert. Es geht hier auf meiner täglichen Strecke einfach nicht schneller. Finde es aber lustig, dass es Leute gibt, die es besser wissen und es als Angeberei bezeichnen
Allen einen wunderschönen Sonntag 
-
-
Also zb. bei Lueg bekommst du immer einen Beleg (Auftragsbestätigung), egal ob Garantie, Gewährleistung, oder Reparatur-Inspektion.
-
Leider hatte er keine Belege für die Vorgeschichte
Du bekommst bei dem Stern Logo immer eine Auftragsbestätigung für jegliche Arten von Reparaturen.
-
Ca. 50 Kilometer Autobahn, aber max. mit 120km/h da auf der A40 Begrenzung zwischen 80-120. Aber der Haustier Modus lief sehr oft. Verbraucht im Endeffekt aber fast gar nichts, da die Klimaanlage beim Fahren dann ja viel weniger zu tun hat. Hab die immer auf 23 Grad und das passt selbst bei 30 Grad Außentemperatur.