Bei mir ging heute Morgen auch wieder nichts
Nicht schlimm, ab einem bestimmten Alter ist das normal
![]()
Bei mir ging heute Morgen auch wieder nichts
Nicht schlimm, ab einem bestimmten Alter ist das normal
![]()
Was meint ihr, warum die Händler so großzügig bei den Leihwagen waren bzw. immer noch sind? Eigentlich bräuchten die ja nur für max. 4 Tage dafür aufkommen.
OTA ist in dem Fall vollkommen egal und auch welche Software Version. Wichtig sind die Updates über die Werkstatt.
wie geht das denn ?
Ganz einfach, du gibst ein Auto raus, ohne dich an die Vorgaben von Smart bezüglich Update zu halten. Update über OTA bzw. in dem Fall Update über Diagnose Gerät.
Na ja, ist halt blöd wenn die Software im Comfort Modus mal eben den vollen Schub an die vorderen Räder weiterleitet, was eigentlich für den Hinterrad Antrieb gedacht ist. Hier lesen min. 10 bis 15 Verkäufer mit, die das Problem kennen. Aber keiner würde sich natürlich outen, obwohl 90 Prozent davon sicherlich ein reines Gewissen haben können ![]()
Das kannst du nicht ausstellen. Ist eigentlich immer aktiv. Das Geräusch ist von innen nur sehr schwach zu hören bis max. 30km/h
In diesen 3 Jahren, die ich die App genutzt habe, konnte ich nicht ein mal die Vorklimatisierung darüber starten
Seltsam, wir hatten 2 Stück in der Familie laufen und bei beiden lief die Klimatisierung, aber natürlich nur, wenn er an der Wallbox angesteckt war. Aber das war ja bekannt.
Seit wann ist denn die Leasing Rate zb. beim Premium um knapp 30 Euro im Monat gestiegen? Hab ich gar nicht mitbekommen. Da hatten wir(die Frühbesteller) ja noch Glück.