wobei dort jetzt nix von diesen wellendurchführungen (von zuvor) genannt wird.
Gibt es da ja auch nicht mehr.
wobei dort jetzt nix von diesen wellendurchführungen (von zuvor) genannt wird.
Gibt es da ja auch nicht mehr.
Ja, dann ist allerdings fraglich, ob mir überhaupt jemals noch ein Update angezeigt/angeboten wird.
Ich gehe mal davon aus, dass dieses Problem bald aus der Welt geschaffen ist.
Wäre dieser Verlust über die Wellendurchführung anteilig soviel höher, als die ganzen folgenden Leitungen des Systems ?
Nein, das meiste geht über die Gummischläuche und deren Anschlüsse verloren.
Was tun?
Automatische Updates hast du ja deaktiviert, also einfach ignorieren. Der versteht das nicht, wenn das Update nicht über OTA gelaufen ist.
Fritzbox 7490 kein Problem. Aber dem Smart ist es egal ob WLAN oder 4G. Wenn das Update da ist, dann lädt er es über beides runter.
Da muss ich dir zustimmen. Bin vor 5 Jahren über Foxcar 2 Tage mit einem Tesla Model S gefahren und war eigentlich ganz begeistert. Jetzt vor kurzem ein Model 3 und war erstaunt, wie schlecht ein Fahrwerk heutzutage noch abgestimmt sein kann. Nicht sportlich, sondern einfach nur hart und hoppelich, wenn ich deine Worte nehme.
Aber interessant dass die AMS den Test ohne 4G gemacht hat. Da ist natürlich klar, warum er im Test bei manchen Disziplinen schlecht abschneidet.
Haben sich von Smart auch nicht helfen lassen diesbezüglich, Solche Stümper! 😅
Wie geht das von AMS? Eco Verbrauch 18,2kW und kommen damit angeblich 396 Kilometer
Haben die schon einen Smart mit größerer Batterie getestet ![]()