Heute eine lustige Anekdote: Sind heute mit 1 Premium und 1 Brabus auf die Autobahn. Sind beide ca. 1 Minute Vollstrom gefahren. Der Brabus laut Tacho 185km/h (GPS 182) und der Premium 187km/h (GPS 184). Es ging ein Hauch bergauf. Beide im Sport Modus zur besseren Vergleichbarkeit. Bei der Beschleunigung ab 120km/h ist der Unterschied schon heftig- natürlich zu Gunsten des Brabus. Wir sind beide insgesamt 71 Kilometer gefahren, wobei der Premium 2,3kW weniger verbraucht hat. 17,9 zu 20,2kW. Beide Klimaanlage auf 23 Grad und Automatik. Autos nur mit jeweils dem Fahrer besetzt.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich will einen radiostream vom Tel.
Das mache ich fast nur. Die App Radio.de und dann meinen Lieblings Sender hören (Energie Hits Remix). Super Qualität und viel höhere Lautstärke möglich.
-
Wird der Blinker nun auch im kleinen Display angezeigt?
Ist bei Software Version 1.0.3EU aber auch schon so.
-
Elmo, du meinst aber nicht die Gummi Abdeckung der Lenksäule. Die verschiebt sich je nach Lenkrad Einstellung nach oben oder unten bzw. schmeißt Falten. Das ist dann aber normal. Also oberhalb der Lenksäule hinter dem Aufmerksamkeits Sensor.
-
Ich weiß, dass die sich sowieso austauschen, wenn neue Fehler auftauchen.
-
Jep, hermetisch abgeriegelte Garage

-
da mein Premium in der TG steht und die Plastikverkleidungen ja eh alle gleich aussehen
Es sollte natürlich Dein Auto sein, damit man sehen kann wie es aussieht
Und du hattest Lenkrad Verkleidung geschrieben, darum hatte ich nachgeschaut und gesagt das es eigentlich nicht sein kann, da es verschraubt ist. Die Verkleidung der Lenksäule ist natürlich was anderes. -
Okay, ist halt nur ne Sache von 5 Minuten. Bin mal gespannt, was da jetzt gemacht wird.
-
Hattest du mal die Batterie abgeklemmt?
-
Aber wo sind die alle? In den über drei Monaten seit Übernahme habe ich erst 2 mal einen anderen #1 gesehen.
Kein Wunder bei insgesamt 2300 #1 Die gehen doch unter bei über 48 Millionen Autos. Da ist ca. jedes 21000te Auto ein #1.