Genau AchG, wurde ja schon des öfteren hier angesprochen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Wenn es runtergeladen ist, ausgepackt und kopiert ist, braucht es kein Wlan oder 4 G mehr
Das ist schon klar, aber er hat ja geschrieben, dass es bei einer bestimmten Prozent Zahl nicht mehr weiterging beim Download.
-
-
Steht das Auto dann bei dir, oder machst du das, wenn du unterwegs bist?
-
-
Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen, die einen #1 haben bei dem scheinbar alles perfekt funktioniert
Das wird hier sicherlich keiner haben
Aber es streut halt schon extrem, selbst bei gleicher Software Version. -
Clever, ich bin entsetzt
Von dir OT

-
Kartenupdates nur online und nicht funktionierend (nicht einmal Deutschland konnte ich komplett auf den aktuellen Stand bringen).
Dann versuche es mal wie hier beschrieben. Jedes mal nur ein Bundesland downloaden installieren und dann das Auto verlassen. Hab ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit und ein 2tes mal auf dem Rückweg gemacht. So war ich in 8 Arbeitstagen komplett durch mit der Deutschland Karte.
-
Kann das der Grund für die Verzögerung sein? Interessanter Bericht über Carplay 2.0
Carplay: Hat Google Apple bereits abgehängt?Von Apples groß angekündigten Nachfolger von Carplay ist wenig zu hören, Alphabet ist dagegen mit einer neuen Geheimwaffe weit erfolgreicher.www.macwelt.de -
Smart Pilot bis 130km/h und Abstandstempomat 150.