Wird bei ausgewählten Mitsubishi Händlern verkauft und repariert, zumindest hier im Ruhrgebiet. Ich fand den Sitz Komfort gruselig, habe allerdings nur mal für 10 Minuten drin gesessen.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
jetzt kommt Variante 4. Motorhaube zu, Ladegerät abgesteckt und starte wieder bei 1….
Was eine wundertüte
Die Motorhaube darf nicht offen stehen und das Ladegerät darf auch nicht während der Installation dran bleiben. Wenn die 12V Batterie voll ist, Ladegerät abmachen und Motorhaube zu. Dann Installation anstoßen und wenn der Timer läuft, dann raus aus dem Auto und abschließen. Am besten über Nacht und am nächsten Morgen müsste alles fertig sein.
-
Das ist aber normal, du stößt die Installation an und verlässt das Auto innerhalb der nächsten 2 Minuten und verschließt es.
-
Testverbrauch Top, 0 auf 100 in 3,8
. Was ich nicht verstehe, die schreiben zu kleine Sitze? Ich habe selten so gut in einem Auto dieser Preisklasse gesessen. -
Du weißt doch, dein Update dauert min. 1 Woche

-
Ja super und wenn ich die 60 Euro Cashback haben möchte, dann muss ich nochmal für min. 80 Euro beim gleichen Händler einkaufen gehen
. Toller Deal 
-
Andere meinten, es gäbe das billiger. Aber wo?
Das hier reicht vollkommen aus. Oder das Ctek 5.0 für 65 Euro.
ULTIMATE SPEED® Kfz-Ladegerät »ULGD 5.0 C1«, 6 V und 1…ULTIMATE SPEED® Kfz-Ladegerät »ULGD 5.0 C1«, 6 V und 12 V im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓ Jetzt bestellen!www.lidl.de -
Der kam von Bremerhaven startend. Also nix mit China und Smarties

-
Die Kleber kosten immer noch 165 Euro in meinem Shop