Ich würde nie auf die Idee kommen, die Innenraum Beleuchtung über das Display einzuschalten. Ich mache das seit April 23 über das touchen der Beleuchtung.
Beiträge von tnotb666
-
-
Belegung der Lader wenn du einen Lader als Ziel angewählt hast? Nicht bei der Auswahl, sondern wenn ich dort hin navigiere, d.h. der Lader als Ziel gewählt wurde, sodass ich schnell und einfach während des navigierens sehen kann, ob ich da wirklich hin soll - entschuldige wenn das nicht klar war.
Ich nutze das zwar sehr selten, aber ab und an fahre ich zum ENBW 300kW Charger in der Nähe und da zeigt er mir zuverlässig die Belegung an, wenn ich den als Ziel angewählt habe
Das sich da insgesamt nicht viel getan habe, das kann wohl keiner leugnen
-
die erwartete SoC bei Routenauswahl muss funktionieren (da werden momentan einfach schwachsinnige Werte angezeigt, wo Ladung ganz klar ausreicht, aber trotzdem Minuswerte angezeigt werden).
- wenn Ziel (oder Zwischenziel) eine Ladestation ist, sollte Belegung der LaderBei mir zeigt er keine Minuswerte mehr an seit gestern und die Belegung der Lader zeigt er bei mir schon ewig an. Das Foto der belegten Lader ist von September 2023 und ist auch zuverlässig.
-
Scheinbar aber nicht bei jedem. Ich habe den Schiebeschalter auf ein und er zeigt mir Ladesäulen an. Es wird bei mir halt nur falsch gefiltert.
-
Hatte ich ja schon erwähnt. Er zeigt mir alle Ladestationen an, aber wenn ich nur nach CCS Ladesäulen suche, dann zeigt er mir trotzdem auch die AC Säulen an.
-
Während des Updates musste ich mehrmals neu starten, weil zwischendurch der Speicher voll war und die Downloads immer erst nach einem Neustart aktiv werden und der Speicher geleert wird.
Das ist vollkommen normal und von Anfang an so.
Dafür werden hier keine 22 kW Säulen mehr angezeigt, wo welche sind. Die werden im Smart als 7.4 kW Säulen gelistet.
Das wird bei mir komischerweise richtig angezeigt
-
Wenn du auf den button drückst, wird v2l dann abgeschaltet?
Jep, der Fön ist ausgegangen und Haare waren trocken
-
So, wie versprochen hier der Test mit deiner App. Funktioniert genauso wie gedacht
Herzlichen Dank nochmal.
-
Moin, bei mir sind es heute morgen dann auch wieder die bekannten 16,9GB. Es ist aber bei mir ein neuer Bug aufgetreten. Wenn ich die Ladesäulen auf ausschließlich schnell und CCS filtern möchte, dann zeigt er mir seit Heute trotzdem die 22kW Ladesäulen an
Bei wem das auch so sein sollte, bitte Ticket bei Smart aufmachen
-
Das sehe ich genauso, da ich schon einige E-Autos gefahren bin. Das Fahrzeug hat ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis und ich habe bisher nie die Werkstatt aufsuchen müssen in fast 2 Jahren. Das sieht bei den E-Autos im Fuhrpark meines Arbeitgebers um einiges schlechter aus. Ich sehe das Problem in der Vermarktung, da mich immer noch Leute ansprechen, die das Fahrzeug nicht kennen. Werbung zb. im Fernsehen so gut wie nicht vorhanden. Ich sehe da ausschließlich andere Hersteller. Auch ich hoffe natürlich, dass Smart uns in Europa erhalten bleibt