Evtl. auch das Problem mit der Stoßstange am Heck?
Beiträge von tnotb666
-
-
Wir warten auch ungeduldig auf die 1.1.1, bisher allerdings ohne jegliche Spur….
Ich hoffe nicht, dass es stimmt, dass manche die Steuergeräte erst getauscht bekommen müssen, da unser Smart mit der 1.0.3 ausgeliefert wurde und bisher noch kein einziges Update erhalten hat….🤷🏼♂️🤦🏼♂️
War bis heute morgen bei meinem Kollegen das gleiche und er hat auch schon gedacht, da wäre etwas nicht in Ordnung. Jetzt hat er das Update auf 1.1.1 angeboten bekommen und ist aktuell bei 20 Prozent. Werde heute Nachmittag weiter berichten, ob es geklappt hat.
-
-
-
Ich persönlich würde zumindest ganz am Anfang einmal komplett laden, egal ob selber, oder in der Werkstatt. Dann bekommst du auch keine Schmerzen

-
Zumindest kannst du dir sicher sein, dass die 12V Batterie kein Theater macht.
-
Man kann sich vorstellen, dass irgendwann mit den Updates mal Sense sein wird, wenn das so weitergeht.
Er löscht ja dann die alten Karten.
-
-
Das hantieren mit einem (12V-)Ladegerät an einem Neuwagen - wäre nicht mein Ding! Hat smart zu lösen!Ist ja jedem selbst überlassen ob er das selber macht
-
Stufe 3 blieb ungefähr 20min
Dann ist die Batterie zumindest nicht defekt, ansonsten hätte das Ladegerät es angezeigt. Bei mir hat es beim ersten Mal auch eine ganze Nacht gedauert. Die Batterien haben halt ziemlich gelitten in Zeebrügge.