Jep, jetzt lädt er gerade das Sprachpaket von 900MB runter.
Beiträge von tnotb666
-
-
Wie versprochen hier der weitere Verlauf vom Update heute morgen. Update war ja heute morgen bei ihm bei 20 Prozent und hat das Auto so abgestellt. Heute nachmittag beim nach Hause fahren hat er den Rest geladen. Hat ca. 1 Stunde über 4G gedauert. Jetzt hat er gerade die Installation angestoßen. Telefoniere später mit meinem Kollegen, ob es geklappt hat. Werde dann berichten.
-
die Stoßstange und, oder die Reifen ist es nicht habe ich getestet....
Wie hast du das denn testen können?
-
Wie kommst Du darauf dass einige Länder nicht drauf waren ?
Weil ich mir die Größe der Updates angesehen habe und mir die Dateien von den MB zu viel vorkamen. Habe es mit der Dateigröße der Google Maps Daten verglichen und da war es für ein Update zu viel. Kann mich da natürlich auch vertan haben.
-
Okay, aber dann ist ja verständlich, dass du weniger Speicherplatz zur Verfügung hast. Es waren ja einige Länder gar nicht auf der Festplatte vorhanden bei Auslieferung. Und wenn du jetzt ein Update machst, dann werden die alten Daten ja überschrieben. Zumindest in der Theorie soll es so sein

-
ich habe ALLE Karten auf aktuell
Du meinst Deutschland, oder tatsächlich alle Länder
? -
-
Ich konnte allerdings nicht feststellen, ob das die Windgeräusche sind oder aber die Reifen. Bei besagter Autobahnfahrt bin ich mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit bei 27 kw/h gelandet -
Wenn da die Continental drauf sind, kann ich mir das gut vorstellen. Die sind wirklich um einiges lauter als zb. die Dunlop. 27kW/h
? Ist das dein Ernst? Da musst du ja min. Durchschnittsgeschwindigkeit 140km/h haben, oder drüber. Das hatte ich noch nicht mal im März bei 7 Grad Außentemperatur. -
Ich weiß zwar nicht welches Modell du gefahren bist, aber der Parkassistent ist sehr schnell und ohne korrigieren in der Parklücke. Das einzige wo ich mich erschreckt habe, dass er wirklich erst 25cm vor dem Hinderniss stark gebremst hat. Und der Smart Pilot funktioniert meiner Meinung auch gut mit 1.1.1EU. Hält gut die Spur und lässt mich min. 30 Sekunden in Ruhe. Unter 100km/h sogar minutenlang (ich weiß das es nicht erlaubt ist). Kleiner Kofferraum stimmt und Schilderkennung hast du auch Recht. Verbrauch ist laut einigen Kollegen hier im Forum auf der Autobahn mehr als okay. 130km/h Durchschnittsgeschwindigkeit mit unter 20kW. Laute Fahrgeräusche? Sitze? Beides top finde ich und die Mehrheit hier, ist da auch zufrieden, wenn man sich die Meinungen dazu anschaut. Aber wie kannst du das eigentlich beurteilen, wenn du keinen Smart hast? Probefahrt, oder gar nur das weitergeben, was man liest?
-
Nebenstraße? Landesstraße? Privatweg?
Autobahn