Okay, ich weiß Bescheid ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Okay, gestern Abend ca. 23 Uhr waren es 28 Cent.
-
insbesondere Herrn Musk und seine Einstellungen nicht.
Da gebe ich dir ja auch recht, aber du fährst auch ein Auto aus China
. Okay, jetzt wird es wieder OT und politisch. -
Wahrscheinlich kam ein potentieller Gegner von hinten angerauscht

-
Die Fahrzeuge dürfen gemäß Vorgaben nur noch mit den Auslesegeräten von Smart bedient werden. Bisher konnte das auch mit den Geräten von Mercedes erfolgen. Jetzt wartet man bereits seit Anfang des Jahres auf diese Smart-Geräte
Tut mir leid, aber das ist totaler Humbug, der dir da erzählt wurde. Es sind die gleichen Tester, nur mit einer anderen Software.
-
Teslas waren lebenslang kostenlos. Beim MG4 ist das aber mehr als 1 Jahr umgerechnet. Das sind ca. 30000 Kilometer und wären bei mir etwa 3 Jahre kostenlos
-
Damit wird selbst der MG4 attraktiv.
MG Motor: Partnerschaft mit Charge Now, 3.000 Euro Ladeguthaben für NeukundenDie Automarke MG und Charge Now vereinfachen das Aufladen von Elektroautos für E-Auto-Kunden. Neukunden erhalten eine Ladekarte von Charge Now im MG-Design,…www.notebookcheck.com -
Hallo Fuchsi, ich habe mal eine Frage. Konntest du nicht an den Teslachargern laden? Die Preise sind ja im August auf 28 Cent in Finnland gefallen.
-
Normalerweise hätte ich mich auch auf die Sitzbelüftung gefreut, aber die Klimaanlage ist echt stark im Smart. Und die Vorklimatisierung ist auch perfekt. Habe selbst bei über 30 Grad nie im Auto geschwitzt

-
Ich denke auch, wenn die Werkstatt immer wieder die gleichen Probleme beheben muss, dann wird das eher was bringen. Und wenn es wirklich mal dazu kommt, das einer wandeln möchte, dann wirst du wahrscheinlich bessere Chancen haben, wenn du in der Werkstatt warst und probiert wurde die Fehler zu beheben. Einfach nur den Support anschreiben, wird da nicht reichen.