ulf, ich hoffe halt, dass es mir nicht passiert und kann mir auch nicht vorstellen das es ein Serienfehler ist. Habe in meiner Laufbahn schon einiges an Fehlern im Auto erlebt, aber sowas noch nicht. Dann aber gleich alles an Komfort Gedöns zu verteufeln, ist aber auch ein bisschen weit hergeholt meine ich. Ich finde solche Komfort Raffinessen halt sehr entspannend und möchte es auch nicht mehr missen. Habe aber auch das andere Extrem (Caterham) erlebt und finde es ebenfalls sehr interessant.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
vom 28.09.2023 auf dem 06.09.2023
Ist doch top, wenn du den früher bekommst

-
Allerdings stimmt das dummerweise nicht!
An deren Wallbox stimmt das schon. Die können ja nicht alle Wallboxen gegentesten
Bei mir stimmt Die Aussage vom ADAC ja auch. Keinerlei Probleme oder Blindleistungsverluste an der ABL EMH1. -
Nett von Dir uns teilhaben zu lassen, aber das nächste Mal bitte kein neues Thema dafür aufmachen

-
Ich habe gelesen, das einige kostenlos einen Ersatzwagen erhalten. Ist das Händler abhängig oder grundsätzlich bei Smart so?
Ist generell so bei Smart für 3 Tage. Viele Händler haben sogar darüber hinaus ein Ersatzfahrzeug gestellt. Kannst du aber auch selber hier im Forum nachlesen bzw. in den Garantie Bedingungen.
-
komfortverweichlichten und / oder protzsüchtigen Autokäufer
Bin weder das eine, noch das andere, aber finde es trotzdem angenehm diese Helferlein zu haben. Ist dir doch freigestellt zb. einen Caterham CSR zu kaufen, da hast du noch nicht mal ABS

-
Peugeot e-207
Hab ich was verpasst?
-
-