80000 LKW Fahrer aus der Ukraine, fehlen allein in Europa, da die meisten im Krieg sind.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
ne, ich meinte eigentlich mit der Hand einfach ausklappen. Kann man ja auch manuell machen. Oder hatte ich dich falsch verstanden und du hast es per Hand gemacht? -
Am Ende hat es geholfen, das Ding einzuklappen und wieder auszuklappen.
Ein Tipp für Dich. Spiegel manuell ein- und ausklappen.
-
-
-
S21 ultra mit Hülle von Spigen und Gummimatte ohne Probleme.
-
Da bin ich mir nicht sicher, die Nummer hat noch Beta-Status.
Dann lese dir mal die Garantie Bedingungen durch.
-
Sollte wider erwartend der Schlüssel jetzt irgendwann ausfallen, muss ich halt mit dem Zug zurück und den Smart nochmal abholen fahren.
Nö, selbst da greift die Mobilitäts Garantie von Smart. Also anrufen und abschleppen lassen zur Not

-
Wie oft verstellst Du denn den Fahrersitz im Laufe einer Woche / Monat Jahr...?
Minimum 4 mal am Tag. Ich nutze nämlich die Ausstiegshilfe, wo der Sitz beim aussteigen komplett zurück fährt. Und ich bin mit 1,89 und 90 Kilo immer noch sehr fit, aber nutze es trotzdem sehr gerne. Wenn es danach geht, darf ich keinerlei elektronische Helferlein im Auto haben. Stell dir vor, es kommt dir ein Geisterfahrer auf deiner Spur entgegen und dein Radio und Smartphone funktionieren nicht
. Wir könnten jetzt noch tagelang darüber philosophieren, aber habe da keine Lust drauf, wenn ich ehrlich sein soll.