Oh, die Abstände für Updates nochmal verkürzt. Sicher neue POIs und neue Tempolimits. 🤣🤣
Nö, da stimmt was nicht mit seiner Version.
Oh, die Abstände für Updates nochmal verkürzt. Sicher neue POIs und neue Tempolimits. 🤣🤣
Nö, da stimmt was nicht mit seiner Version.
Datenbankversion:
N.J.A2.23.00.07.00
Deine Datenbank Version ist ja auch alt. Die hatte ich beim vorletzten mal. Aktuell ist am Ende 09.00
Mir ging die Haube etwas zu schwer zu. Jetzt lass ich die aus ca. 20cm Höhe fallen und schließt dann perfekt.
An der Haube richtig.
er hat sogar die rechte Verriegelung gewechselt
Die Verriegelung muss nicht gewechselt werden. Die Plastikkappe abmachen und eine halbe Umdrehung raus drehen. Das selbe mit dem Gummipuffer. Aber nicht nur auf einer Seite. Habe das bei mir selber gemacht und bestimmt 6 bis 7 mal probiert, bis es für mich 100% passte. Bin sehr pingelig in solchen Sachen ![]()
Das meint er aber nicht. 2 mal ziehen sowieso, aber es klappt erst beim nächsten Versuch. Also die ganze Prozedur 2 mal
Beim Verladen evtl. irgendwo vor gefahren? Oder beim Transport auf den LKW's. Das kann überall passieren.
Alle 3 Wochen ?? Was gibt es da upzudaten in so kurzen Abständen?
Sei doch froh, wenn es nur alle 6 Monate wären, dann würden auch wieder alle meckern
. Und es ändert sich ja ständig was. Oder schau dir mal Google Maps an, da bekommst du paar mal in der Woche Updates. Ja ich weiß, da sind auch Sicherheits Updates und Fehlerbehebungen dabei.