Mal nicht so pessimistisch
ihr müsst das ja dieses Jahr noch nicht benutzen ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
Bevor wieder dumme Kommentare kommen
ich meinte mein Auto 
-
Meiner stand einmal für 4 Wochen und jetzt nochmal für 2 Wochen und da ist auch keinerlei Rost Ansatz. Scheint gute Qualität zu sein.
-
Hoffentlich war das nicht der Pförtner
Die Info 4 Quartal habe ich ja auch, aber könnte natürlich auch November bzw. Dezember sein

-
-
Das ist ja genau das Problem. Es wird generell sofort der Fehler beim Fahrzeug gesucht, obwohl vielleicht die Ladestation nicht in Ordnung ist, wie im Beispiel der 3kW von crazyblack angezeigt wurde. Ich habe bisher auch überall ohne Probleme laden können. Okay, bei manchen Schnellladesäulen muss man den Stecker bis zu verriegeln nach oben drücken und halten. Aber das betrifft ja fast alle Hersteller und hat nichts spezifisch mit dem Smart zu tun.
-
Ich nutze ja nebenbei auch Google Maps, aber ich komme im Smart eigentlich gut mit dem Navi zurecht. Das einzige was mich noch sehr stört, sind die Live Verkehrsdaten. Manchmal wirklich aktuell und mit Google Maps gleichzusetzen, andere Male zeigt er gar keine Staus an, obwohl ich gerade in einem stehe. 4G guter Empfang, GPS usw. alles vorhanden. Alles andere ist vollkommen okay. Gestern noch zu einem Kindergarten navigieren lassen und nur den Kindergarten Name per Sprachwahl gesagt. Hat er sofort gefunden und perfekt navigiert. Auch mit der Ladeplanung bin ich zufrieden. Habe ja Testweise meine Strecke nach Spanien eingegeben und er hat zu 95 Prozent die gleichen Angaben vorgenommen wie Google Maps. Google Maps hatte 4 Kilometer weniger auf 2000 Kilometer, aber die gleiche Anzahl an Ladestops und auch deren Standort.
-
Vielleicht hat er so ein Sondermodell wie du und die Steuergeräte haben einen Bug