Beiträge von tnotb666
-
-
Da habe ich vor dem Update den Smart Assist angelassen und auf 50 km/h beschleunigt
Warum erhöhst du nicht einfach über das Steuerkreuz die Geschwindigkeit auf 50km/h, wenn du sowieso schon mit dem Smart Pilot fährst? Ist doch innerhalb von 2 Sekunden erledigt.
-
dass ich wenn ich den Fuß auf der Bremse habe und dann die Tür öffne die Parkbremse automatisch aktiviert wird und ich aussteigen kann
Kann ich nicht nachvollziehen, du kannst es doch einstellen im Menü. Wenn ich stehe und den Gurt löse, oder die Tür öffne, dann macht er sofort P rein und der bewegt sich keinen Millimeter mehr. Ist nicht böse gemeint, aber ich habe bei manchen wirklich das Gefühl, dass die sich nicht mit dem Fahrzeug bzw. dessen Einstellungsmenü beschäftigen. Vielleicht erst einmal selber in den Einstellungen nach Lösungen suchen, bevor man sein Unmut hier nieder schreibt

-
-
-
Wenn Schilder da sind, werden die auch erkannt. Wir haben in der Nähe ein Pflegeheim und da ist seit ein paar Wochen 30er Zone. Navi Karte meint immer noch 50km/h, aber Schilderkennung zeigt 30 an.
-
Es gibt scheinbar neue „Welcome lights“ Spark + Inspiration die beiden verursachen bei mir aber nur eine Fehlermeldung.
Gehört zu der Lightshow und ist wahrscheinlich morgen Abend wieder verschwunden

-
Vermutlich irgendwann bei smart auch, nur die Frage wann?
Warum wird hier eigentlich immer davon ausgegangen das es nicht klappt? Wir haben genug Leute hier, die sehr zufrieden mit ihrem Auto sind, einschließlich mir. Es wird sich halt mit den Problemen befasst und nicht mit den vielen positiven Erfahrungen. Habe wirklich nur wenige Dinge die mich stören. Geschwindigkeits Erkennung, wenn zb. auf eine Autobahn gefahren wird. Und die Live Daten dürfen gerne noch zuverlässiger werden.
-
Fuchsi, evtl. hängt das mit dem Server zusammen. Haben ja heute wieder die App aktualisiert und da haben wir ja oft das Problem mit dem Netzwerk bzw. dem anmelden.
-
Habe es zwar noch hinbekommen, aber habe ich vielleicht was falschgemacht ?

Ich fahre ja immer nach Mr.Wash und wenn der Kollege vorne den Zettel scannt, dann schalte ich schon auf N.