Ich gebe es auf, schade das du so verbittert bist. Und in der Auswertung fehlen auch 3 Smart, die auch eine 1 oder 2 als Note vergeben würden. Die sind nämlich gar nicht hier im Forum. Zb. der Brabus Kollege von Jodi, oder 2 Bekannte von mir. Aber lassen wir das, ist sowieso OT.
Beiträge von tnotb666
-
-
Wenn du dein Auto gewandelt hast und evtl. ein neues nimmst, dann wirst du wahrscheinlich auch anders schreiben

-
Warum bei mir ist klar? Ich kenne jetzt mittlerweile 4 Smart Fahrer die auch kaum Probleme mit der App haben. Und wenn ich mir die Auswertung von Clever hier anschaue, dann ist die Mehrheit ja auch zufrieden.
-
Außer der Lokalisierung, funktioniert die App bei mir ohne Probleme. Egal ob Vorklimatisierung, laden, Sitzheizung, öffnen, fahren, schließen usw. Auch das öffnen der App funktioniert einwandfrei innerhalb von 3 bis 4 Sekunden. Wir haben ja noch einen Skoda Citigo EV mit der MySkoda App, aber die funktioniert erst seit ein paar Monaten und wir haben das Auto schon über 3 Jahre.
-
Hast du eine Routenplanung angehabt? Da ist die Erkennung deutlich besser.
-
So leicht ist das gar nicht. Schau dir mal den Google Übersetzer an. Der schafft es nicht nach über 1 Jahrzehnt vernünftig zu übersetzen. Selbst vom englischen ins deutsche ist das ein Witz. Aber im Grunde hast du natürlich Recht, das sollten die in den nächsten Monaten hinbekommen.
-
An diejenigen die das Problem haben, parkt ihr alle draußen? Manche haben das, wenn die Türgriffe sehr verschmutzt sind (also von innen, wo man mit der Hand reinfasst), oder etwas Wasser drin steht. Passiert auch nach der Waschanlage. Wenn möglich mit Druckluft ausblasen zb. bei Mr. Wash, die haben Druckluft Pistolen in den Staubsauger Hallen.
-
-
Ja, ist ja unheimlich viel doppelt belegt. Teilweise ja sogar 3fach mit der Sprachbedienung.
-