Ich würde an deiner Stelle sofort nach Carglass fahren. Da es ja nicht im Sichtfeld des Fahrers ist, können die das super reparieren. Kostet dich noch nicht mal was. Fast alle Versicherungen bezahlen die Reparatur auch ohne Selbstbehalt.
Beiträge von tnotb666
-
-
Hast du evtl. Unterhaltungsmodus oder ähnliches an?
-
Alle Einstellungen die du im Auto hast, gehen dann jedesmal verloren, wenn du nicht angemeldet bist. Du kannst dann auch zb. nicht die Klima aus der Ferne aktivieren, oder Sitzheizung Licht, Hupe usw.
-
-
-
Vom Zeitpunkt des Downloads hast du max. 24 Stunden Zeit, um die Lightshow einmalig zu starten. Ist leider nur ein einmaliges Gimmik für einzelne Smart Besitzer. Wahrscheinlich wird es als Kaufoption kommen, wenn da einer Lust drauf hat. Obwohl es schon sehr interessant ausgesehen hat.
-
Immer noch das Gleiche
Hast du mal unter Datenschutz Einstellungen geschaut, ob da alle Haken gesetzt sind?
-
So wie du es beschreibst, bist du im Fahrzeug abgemeldet.
-
Ich verstehe dich da total und wäre sicherlich auch total enttäuscht von Smart und hätte das wahrscheinlich noch nicht einmal die Hälfte der Zeit mitgemacht, die Du da investiert hast. Ich würde trotzdem nicht auf die Idee kommen die anderen Smart Besitzer da mit rein zu nehmen. Du kannst doch nicht von Dir auf andere schließen. Es ist ja Fakt, dass es Probleme gibt, was nach so kurzer Zeit auf dem Markt auch normal ist. Aber komischerweise sind die meisten hier ja trotzdem zufrieden mit ihrer Entscheidung. Es muss auf jeden Fall noch verbessert werden bei einigen Dingen, das steht außer Frage.
-
Versuche es mal mit DeepL ... übersetzt wesentlich besser als Google.
Ich weiß
War auch nur ein Beispiel mit Google