Einfach mal an eine 22kW Ladesäule fahren und schauen wie viel er zieht. Oder eigene Wallbox? Schafft er keine 22kW, dann ist es kein Pro+ Der normale Pro zieht doch nur 7,4.
Beiträge von tnotb666
-
-
Bin jetzt über 2 Stunden unterwegs gewesen in 4 verschiedenen Städten. Tja, was soll ich sagen, Google Maps zeigt auf keiner einzigen Straße das Tempolimit an. Essen, Bottrop, Oberhausen und Duisburg nada nichts
Die App zeigt nur die gefahrene Geschwindigkeit an. Na ja, vielleicht dauert es einfach noch ein paar Monate. Der Vorteil ist, bis dahin wird Android Auto im Smart zur Verfügung stehen 
-
-
Dito bei mir.
-
RDrath, ich habe es dir gestern schon per PN geschickt

-
Klappt meistens nur nicht da er zwischendurch den Button kreiselst 😉
Soweit kommt es bei mir gar nicht, wenn ich schnell klicke. Bei mir klappt es zu 100 Prozent unter Android. Wenn du 3 mal schnell geklickt hast, dann kreiselt er für ca. 5 Sekunden und ist dann sofort bei Stufe 3 bei mir

-
-
Ich habe mal in den Einstellungen von Google Maps geschaut und festgestellt, dass ich schon die neue Funktion mit Höchstgeschwindigkeit und Tachometer integriert habe. Werde es heute mal ausgiebig testen. Mal schauen, ob die angegebenen Höchstgeschwindigkeiten auch mit den Schildern auf der Straße übereinstimmen.
-
In der App hat die Sitzheizung ja 3 Stufen, startet immer auf Stufe 1. Wäre gut die Standardisiert auf 3
Da gibt es einen Tipp von mir. Klicke 3 mal ganz schnell hintereinander auf den Button der Sitzheizung. Dann startet es sofort auf Stufe 3 😁
-
Besseres Fahrverhalten als Winterreifen sollten die ja definitiv habe, oder?
Bei milden Temperaturen definitiv. Winterreifen 'schmieren' bei hohen Temperaturen sehr stark. Vom Abrieb natürlich ganz zu schweigen.