Hi, wenn du ein Ladelimit von 80% eingestellt hast, dann hört er natürlich auch da auf zu laden. Ich lade meist an der Wallbox, wenn ich so ca. 20% noch im Akku habe. Dann lass ich das Laden so gegen 00.30 Uhr beginnen und ist dann morgens um 4.15 Uhr, wenn ich losfahre fertig ( Ladelimit auch bei 80%). Wenn du natürlich mit 65% an die Wallbox steckst und um 22 Uhr das Laden schon startest, dann wäre er ja schon um 23 Uhr bei 80%. Dann würde ja locker Beginn 6.30 Uhr reichen, wenn du mit 11kW lädst.
Beiträge von tnotb666
-
-
Nicht schlecht bei 4500 Euro Anzahlung und 10000 Kilometer pro Jahr incl. Wallbox, pro Monat 299 Euro. Bafa Garantie.
-
Dito

-
-
-
Super und ich habe schon gedacht, ich würde wieder fantasieren

-
Hat jemand die ABL EMH1 und hat auch Blindleistung feststellen müssen? Bei meinem Premium ist dieses Phänomen nicht feststellbar.
-
Ist es ein einzelner Batterie Block (12V Batterie), oder mehrere hintereinander (dann ist es die HV Batterie)?
-
Den Conti gibt es doch ganz normal zu kaufen. Den Dunlop gab es nicht.
235/45 R19 99V EcoContact 6Q XL FRHightech weiterentwickelt mit deutscher Technologie. - Weniger Kraftstoffverbrauch - Mehr Laufleistung - Optimierter Grip, verbessertes Handling Die…www.reifen.com -
Kannst du mal bitte ein Foto davon machen und hier einstellen?