Interessant. Da gibt es dann wohl auch regionale Unterschiede
Jep, so wie bei Moovility auch.
Interessant. Da gibt es dann wohl auch regionale Unterschiede
Jep, so wie bei Moovility auch.
Bei den neueren HPC-Ladern von Shell Recharge werden 85 ct/kwh fällig laut Freshmile (Bsp. Shell-Tankstelle Aschaffenburg Schillerstrasse mit 475 kW Ladern). Die 21 + 7 ct gelten wohl nur für die älteren Lader.
Kann ich bei mir in der Umgebung nicht bestätigen. Hier definitiv 21+7 Ct.
Ich hab mir die Lenkradheizung und Android Auto schon mal freischalten lassen. Und eine funktionierende VZE
![]()
Meiner auch, ist da heute ein Halloween 🎃 Treffen ![]()
Da hat sich keine einzige Schraube gelockert. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass ich nach einem Radwechsel die Radschrauben nachziehen musste. Ich persönlich ziehe die nie nach. Da setzt sich auch nichts mehr, wenn es über Kreuz angezogen wurde. Die sichern sich halt nur ab, falls da irgendeiner beim wechseln geschlampt hat.
Wie ich schon geschrieben hatte. Hier ein klares Urteil darüber.
Sitzheizung kann wieder geschaltet werden, ohne eine Favoriteneinstellung anzulegen.
Ging bei mir unter 1.4.2 aber auch.
Die haben wir jetzt fast 4 Jahre und nie ein Problem gehabt.
Ja, ist so eingestellt. Das Geräusch tritt aber auch im Stand auf, wenn ich die Lenkung bewege.
Mach beides mal aus und das Geräusch wird weg sein.
Die Hinterachse knackt beim Lenken im Stand bzw. Langsamer fahrt.
Fährst du evtl. mit E-Pedal oder Autohold? Dann ist das Geräusch normal, wenn er die Bremse löst. Das ist ein leichtes knacken. Dürfte aber dann nur beim anfahren sein und solange du rollst dann weg sein. Wenn du wieder stehst, fängt das wieder von vorne an.