Beiträge von tnotb666
-
-
-
Ja, das kann selbst der Skoda Citigo EV über die App.
-
Und das natürlich alles buchbar über den Avatar

-
Was läuft denn bei Dir nicht, außer der Ortungsfunktion? Ich kann mit der App vorklimatisieren, auf- und abschließen incl. Kofferraum öffnen, fahren und Ladevorgang starten und stoppen. Hupe betätigen, Licht an-und ausmachen, Fenster öffnen bzw. schließen. Was mir noch fehlt, dass ich in der App einstellen kann, dass ich zb. um 6.00 losfahren möchte und er den Ladevorgang so startet, dass er genau um 6.00 Uhr den Ladevorgang beendet hat. Jetzt ist es ja so, dass man die Zeit zum starten selber berechnen muss, damit er genau zur richtigen Zeit den Vorgang startet.
-
Falls jemand eine gute Wallbox für seine PV Anlage sucht.
-
Genau da.
-
Wie ist denn das beim Reifenhändler, wissen die Bescheid wegen den Aufnahmepunkten beim #1? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass das beim smart speziell
Ich war bei Reifen.com und ich war in der Filiale der erste #1 und der wusste, wo er die Heber ansetzen musste. Hat ein paar Sekunden geschaut und dann richtig platziert. Hatte mir auch Gedanken gemacht und hätte ihn natürlich drauf hingewiesen, wenn es falsch gewesen wäre. Wenn man unsicher ist, dann kann man demjenigen ja das Foto aus der BA zeigen.
-
Smart ist für Geely so wichtig&bedeutend wie mir ein paar meiner Schuhe...
Machst du deiner Frau so starke Konkurrenz ?

-
Wie willst du das denn handhaben mit dem Waschanlagen Button? Es gibt Anlagen, da muss ich in Neutral schalten, andere wiederum muss ich in P. Ich denke, man kann es nie für alle so machen, dass es passt. Irgendwas muss ich immer manuell nach steuern. Und dann habe ich wieder min. 2 Schritte auf die man achten muss. Die jetzt erforderlichen Schritte sind in 5 Sekunden erledigt, wenn man es 2-3 mal gemacht hat. Aber klar, jeder so wie er mag. Mal schauen was noch so passiert die nächsten Monate