Beiträge von tnotb666
-
-
Da muss nichts programmiert werden. Vielleicht wirklich die falschen Sensoren. Ich würde aber mal die 12V Batterie trennen, bevor du zur Werkstatt fährst.
-
Ich benutze für die Rückfahr Kamera einen ganz normalen Sprühwachs von Sonax für Autolacke. Hält für ca. 3 bis 4 Wochen und habe ich sowieso zu Hause. Ganz normal einsprühen und mit einem weichen Tuch leicht polieren.
-
Bei mir heute morgen auch wieder nicht auffindbar

-
-
-
Das Armaturenbrett muss oben dunkel und matt sein, damit es keine Spiegelungen in der Windschutzscheibe gibt. Die helle Innenausstattung des Testfahrzeugs fiel deswegen bei der Probefahrt durch. Es ist mir ein Rätsel, wie so etwas in Serie gehen kann.
Ich habe die Touch Innenausstattung und fahre seit April damit und bin immer noch begeistert. War auch erst total unentschlossen, aber letztendlich bin ich froh, dass es diese Konfiguration geworden ist. Weder im Sommer, noch jetzt in der dunklen Jahreszeit hat mich das helle gestört.
-
Gerade passte die Uhrzeit nicht (1 Stunde zurück). Was lustig war, ich habe den Avatar gefragt wie spät es ist und er hat mir die richtige Uhrzeit genannt
. Einmal System gebootet und es passte wieder. -
Meine Standortbestimmung passt seit gestern Abend wieder

-
Mein #1 hat heute innerhalb von 12h ca. 3% Strom verbraucht obwohl er abgeschlossen in der Garage stand!? An der WB war er natürlich nicht und es war weder eine vorklimatisierung noch ein Programm aktiv. 🧐
Irgendwas muss da laufen. Mein #1 stand 2 mal für jeweils 2 Wochen unbenutzt in der Garage und nichts an SOC verloren.