Beiträge von tnotb666
-
-
BRA-&VW-Bus, das wusste ich noch so genau, weil ich mich so amüsiert hatte und es am nächsten Tag direkt ausprobiert habe

-
-
Tro, ist ja nett von Dir, wenn du hilfst, aber könntest du bitte einen Übersetzer benutzen?
Merci
-
Übel wäre, wenn er den Schleudersitz aktiviert und Dich aus dem #1 wirft
Wäre ja auch nicht schlimm, da er ja dann nur die Umluft einschaltet

-
-
@Mercedes-Fanboy, du kannst das gerne mal bei meinem ausprobieren mit der Kofferraum Klappe. Es funktioniert mittlerweile zu 100%. Ja, mit der Sprachausgabe ist ein bisschen ärgerlich, aber alle die ich mal mitnehme amüsieren sich über die deutsch Kenntnisse vom #1. Du kannst ja auch sofort die Sprachausgabe beenden, indem du den Knopf am Lenkrad drückst, dein Befehl wird ja trotzdem ausgeführt. Vielleicht bin ich auch so entspannt, weil ich von Anfang an fast gar keine Probleme hatte. Hätte ich zb. so ein Modell wie AchG gehabt, würde ich wahrscheinlich auch anders reagieren.
-
Evtl. waren da irgendwelche Produktions Rückstände vom Werk auf der Heizmatte.
-
Mercedes gibt gerade 15% Rabatt vor Umweltprämie für den EQA. Man bekommt den EQA 250 incl. Hersteller Anteil für unter 42000 Euro.
-
Du machst nichts falsch, das Thema hatten wir schon vor ein paar Wochen mal. Das ist einigen passiert. Da ich es weiß, betätige ich kurz den Türgriff und lass ihn einmal wischen
Wird hoffentlich bald geändert per Software Update. Wenn ich das Bremspedal betätigt habe und er fahrbereit ist, dann darf er gerne anfangen zu wischen.