Ich habe eine Anleitung bekommen wo der PUK nicht im Auto sein darf und man nicht auf dem Sitz sitzen darf.
Mit dem Puk ist richtig, aber ich musste bei mir sogar drin sitzen, weil es anders nicht funktioniert hat.
Ich habe eine Anleitung bekommen wo der PUK nicht im Auto sein darf und man nicht auf dem Sitz sitzen darf.
Mit dem Puk ist richtig, aber ich musste bei mir sogar drin sitzen, weil es anders nicht funktioniert hat.
Kann man das automatisieren, dass die Vorklimatisierung morgens ab z.B. 10°C selbständig startet? Mit vordefinierten Wochentagen und Uhrzeit? etc.
Über die App funktioniert das zur Zeit noch nicht, soll aber mit den nächsten 2 Updates kommen. Sitzheizung war aus unerfindlichen Gründen sehr unterschiedlich bei den einzelnen Modellen.
Da hab ich ja relativ gut geschätzt mit meinen 54 im Schnitt
![]()
und die weißen Sitze dazu wieder so wählen?
Ich habe die Touch Ausstattung und bin total begeistert. Keinerlei Veränderungen in Farbe oder Qualität in den 5200 Kilometern. Kein Schmutz zu sehen, aber ich habe den auch am Anfang damit behandelt. Kann ich nur empfehlen.
Habt ihr nicht genug von 'Beta'
. Spaß beiseite, klasse das du das alles machst ![]()
Und der Kollege, ich meine es war gestern, hat genau das Gegenteil gehabt. Seine Strecke zur Arbeit mit dem ID3 12,8kWh und mit dem Smart 11,4. Windschatten sollte man wirklich nicht unterschätzen. Obwohl der ID3 auf der Autobahn sicherlich weniger verbraucht als der Smart. Ist bei dem ID3 auf der Arbeit das selbe. Autobahn der ID3 besser und im Stadtverkehr mein Smart.