Beiträge von tnotb666
-
-
Schade nur dass das Leder auf der Seite mit den Bedienknöpfen nicht exakt ausgestanzt ist und daher etwas schief im Metallgehäuse sitzt.
Ja, das ist ca. 1mm und ich werde am Wochenende mit dem Cuttermesser rechts vom Leder ein wenig entfernen.
-
-
Beim heran treten ans Fahrzeug habe ich keine Änderung gehabt. Beim drücken auf öffnen hat es auch funktioniert, ich war allerdings nur etwa 10 Meter entfernt. Kann es morgen ja mal aus größerer Entfernung probieren.
-
Ich überlege hier auch immer 2 mal, bevor ich was schreibe. Darum versuche ich das auch immer mit Fotos zu belegen
. Aber mit dem vorausschauenden Tempolimit Begrenzungen ist zumindest für mich komplett neu. wolfi194, hast du das auch? -
Vaio 105, hier zb.
6.83€ 32% OFF|Auto Smart Remote Key Fall Fob Cover Shell für Mercedes Benz Smart Fortwo 1 Brabus 1 Benz Smart Schlüssel bund Zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Witzig.. meine Sendung kam auch heute.
War bestimmt ein ganzer Seecontainer voll

-
Genau
und deshalb etwas, was mich gerade auf dem Weg nach Hause sehr irritiert hat. Das hatte ich vorher auf keinen Fall und habe die letzten Tage auch kein Update bekommen. Die VZE hat heute Abend alle Schilder erkannt
Und jetzt kommt der eigentliche Hammer. Er hat mir nicht nur die aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzug angezeigt, sondern auch die kommende in etwa 100 Meter Entfernung
. Und das stimmte auch noch. Bin ein bisschen verwirrt
Hab mal ein Foto aus der Hüfte geschossen, darf ja schließlich das Smartphone während der Fahrt nicht in die Hand nehmen 
-
Heute aus China gekommen und direkt verbaut
. Sehr gute Qualität und 1 Satz extra Schrauben dabei. Passt wie angegossen und ist sehr gut lackiert. Der einzige Nachteil, es ist relativ schwer, da das Teil aus Metall ist. -
Es soll auch Jugendliche geben, die sich in Auto-Foren rumtreiben, ohne selbst ein Auto zu besitzen. Erlebe Ich in Aktien-Foren ständig, obwohl die ja eigentlich auch nicht damit handeln dürfen.