Beiträge von tnotb666
-
-
Das es keine Lösung ist für diejenigen die es betrifft ist sicherlich richtig. Es hat aber nur Vorteile, wenn ich es mit der Ladeplanung mache. Der Akku ist warm wenn ich losfahre und das Auto steht nicht unnötig mit vollem Akku rum, was ja nicht unbedingt gut für die Batterie ist. Es gibt ja einige, die ihr Auto Freitags nachmittags aufladen und erst am Montag wieder nutzen.
-
-
Bei den originalen TPMS wird sofort der richtige Luftdruck angezeigt. Sommerreifen abgezogen, die App zeigte sofort starker Druckverlust und 0,0 Bar. GJR aufgezogen und auf 2,5 Bar aufgepumpt und innerhalb von 30 Sekunden wurden die 2,5 Bar auch angezeigt, ohne das Auto zu bewegen bzw. auf aktualisieren zu tippen.
-
-
Ja, da bin ich mir sicher. Ich habe einen eigenen Zähler für die Wallbox und ich habe schon mehrmals nachgeschaut, da dieses Problem hier angesprochen wurde. Ob es die Wallbox macht, oder der Smart, ist mir eigentlich vollkommen egal. Und wenn der Smart nicht angeschlossen ist, dann verbraucht er auch nichts. War ja dieses Jahr 2 mal für jeweils 2 Wochen im Ausland und da hat er danach den gleichen SOC und Reichweite gehabt wie vor dem Urlaub. Das habe ich hier auch dokumentiert gehabt.
-
-
Hast du die Karte freigeschaltet

-
-