Um so schöner wäre es, wenn der Smart einen Hotspot bereitstellen könnte
Hotspot kann der Smart doch bereitstellen. Aber das hat wenig bis gar nichts mit Carplay zu tun.
Um so schöner wäre es, wenn der Smart einen Hotspot bereitstellen könnte
Hotspot kann der Smart doch bereitstellen. Aber das hat wenig bis gar nichts mit Carplay zu tun.
kann man dann wenigstens mit dem Smart App das Auto aufschließen, um den Ladevorgang zu starten?
Das kannst du mit der App machen. Du brauchst das Auto aber gar nicht aufschließen. Du kannst zb. kurz die Klimaanlage starten, dann wacht er auch auf.
Okay, darf ich fragen was an der Sprachwahl bei dir nicht funktioniert?
klar wird es das, die bekommen, dass doch gar nicht hin
Das wäre natürlich möglich bei Smart
![]()
Bisher konnte man es ja quasi auch noch nicht wirklich gebrauchen!
Okay, dann gehen bei dir die OTA Updates, die Sprachwahl oder die Vorklimatisierung wahrscheinlich nicht?
Ich habe mir die Querlenker und Spurstangen etc. mal genauer angeschaut beim Reifentausch und muss sagen, dass ich mir da am wenigsten Sorgen mache. Das ist alles sehr massiv aufgebaut. Bei der Rostvorsorge bin ich nicht so begeistert. Wenn ich den gekauft hätte, dann würde ich den auf jeden Fall untenrum wachsen lassen.
Wenn es wirklich so kommen sollte, wäre es natürlich super.
Ja, erstmal bis zum Jahresende. Zur Zeit ist es ja aber nun mal so. Die Preise ändern sich ja z.b. bei Tesla monatlich.
Die letzten Infos waren erst einmal kostenlos. Wahrscheinlich so lange wie das kostenlose Konnektivitäts Paket für 1 Jahr. Bin mal gespannt, wie teuer das dann wird.
Stadtwerke hier im Ruhrgebiet an 22kW ist Moovility mit 35 Cent eigentlich immer am billigsten.